Jump to content
truespirit

wollt ihr eine 0.18?

0.18 gefällig?  

54 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest WhiskeyCobra

Also ich find USI (Nach PR) einer der besten Mods für Battlefield 2.

Ich fürd mich sehr freuen wenns ein 0.18 gäb. Würd mich auch als Tester bereitstellen ;)

Find USI einfach nur geil.

Edited by WhiskeyCobra
Link to comment
Share on other sites

Wollt ihr Bf1943?

Nein!

Was wollte ihr dann?

USI, USI 0.18!

Edited by McWayne
Link to comment
Share on other sites

Scheinen ja doch noch einige Leute eine neue Version zu wollen :kritisch:

Link to comment
Share on other sites

ich vermute mal das viele zwar eine neue version wollen aber nicht sehen wieviel arbeit das ist. Da drücken wohl viele einfach mal auf ja. Also ich an der stelle von usi würde mir die arbeit für eine bf2 mod die nicht gespielt wird (ist einfach so) definitiv nicht machen. Da würde ich persönlich meine zeit in andere spiele, mods investieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest

0.18 auf jeden Fall :)

Ich spiele es gerne Single Player und würde mich über eine neue Version sehr freuen :) Besonders über Bugfixes im Single Player ;)

Link to comment
Share on other sites

Mit gutem SP Support immer gern. Denn ob das ganze online Spaß macht hängt nun mal von der Spielerzahl, sprich vom Erfolg ab. Und das führt dazu, dass sich die meisten Leute die Mod gar nicht erst runterladen. Mit entsprechenden Sp Support sieht das dann natürlich schon ganz anders aus.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache ist schon etwas komplizierter. Zum einen gibt es weit mehr Fans, als es sich aufgrund der Spielerzahlen vermuten lässt, zum anderen gibt es bei den verbliebenen Teammitgliedern aber kaum noch Motivation um das durchzuziehen. Die meisten aus dem Team haben sich verabschiedet, weil sie keine Zeit mehr für sowas finden, einige sind gegangen weil sie keinen Sinn mehr darin sehen. Dort kommt dann der Stolz ins Spiel. Auch wenn eine Mod nicht viel gespielt wird, es macht trotzdem Spaß an soetwas zu arbeiten und umso erfreulicher ist es dann, wenn es zum Release kommt. Wenn man andere Devs fragt, warum sie modden, werden viele sagen, dass sie hauptsächlich für sich selbst am Modden sind, unabhängig vom Erfolg der Arbeit.

Nicht zu vergessen ist gerade bei USI, dass die aktuelle Version verdammt instabil ist, und das ist der Hauptgrund für die leeren Server. Wenn sich mal welche zum Zocken einfinden haben sie auch allesamt Spaß, bis der Server dann mitten in der Runde abstürzt. Das muss sich ändern, und allein deshalb sehe ich es praktisch als meine Pflicht, den wenigen Fans die es gibt eine möglichst stabile Version anzubieten. Ich hoffe das war halbwegs verständlich.. :D

Edit: Das mit dem SP-Support haben wir nach der Version 0.1 gemerkt, woraufhin wir uns an die Arbeit gemacht und fast alle Karten mit Botsupport versehen haben. Und es sind wohl echt so einige, die es offline spielen. Leider hat man da keine Statistik.

Edited by wolfi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.