Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BF1943 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Hrhr, mit dem MG metzel ich euch dann alle weg :D Und falls ihr dann irgendwann (mal wieder) in der Normandie landet und von sonem blöden MG42 weggeputzt werdet, denkt an mich :bones:

vor der Zeit des Serverseitigen Contentchecks! :super:

Ja, das waren noch Zeiten. Hab noch unendlich Zeug rumfliegen von meinen Skins und so.. Hachja :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder 4-6 müssten dann wohl zu Iwo Jima gehören, oder es sind Szenen aus unterschiedlichen Entwicklungsständen. Die Lichtverhältnisse unterscheiden sich jedenfalls deutlich von den anderen Bildern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild005 könnte iwo jima sein. rechter bildrand scheinbar relativ karg. vieleicht iwo jima flugplatz.

Hrhr, mit dem MG metzel ich euch dann alle weg :D Und falls ihr dann irgendwann (mal wieder) in der Normandie landet und von sonem blöden MG42 weggeputzt werdet, denkt an mich :bones:

hahaha. james ryan lässt grüssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder 4-6 müssten dann wohl zu Iwo Jima gehören, oder es sind Szenen aus unterschiedlichen Entwicklungsständen. Die Lichtverhältnisse unterscheiden sich jedenfalls deutlich von den anderen Bildern ...

Bezüglich der Lichtverhältnisse und der angesprochenen Map Iwo Jima könntest Du Recht haben. Sieht fast so aus, als spiele die Map Iwo Jima in den frühen Morgenstunden, oder sogar bei Abenddämmerung.

Das folgende Bild dürfte deine Theorie bestärken.

Bild 009 Strandabschnitt von Iwo Jima? :kritisch:

post-17152-1234276274_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist definitiv Iwo Jima, hinten rechts sieht man Mount Suribachi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bild 9

also der Träger sieht eher unmoblie aus ,weil da keine Wellenbrecher zu sehen sind kann aber sein das die da nicht sind weil das spiel ja ne Alpha ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh die Landungsboote hab ich noch garnicht gesehen :daumenhoch:

btw: Schön das du, Blond3r, die so für denn bf 43-bereich angagierst :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und ein Thread eröffnet worin er das spiel für tot erklärt obwohl es nicht mal draußen ist ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Schön das du, Blond3r, die so für denn bf 43-bereich angagierst :daumenhoch:

Danke.. danke. :)

@ akaorcram

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe. BF1943 weckt von Tag zu Tag mehr mein Interesse. Als alter BF42 Veteran hab ich mir ganz ganz tief in meinem Herzen schon seit langem eine Wiederneuauflage des WW2 Szenarios gewünscht. B)

Und ich gehöre zu denen, die sich durch Fakten gerne überzeugen lassen. ;)

Was meinen anderen Thread betrifft, auf welchen Du anspielst, so bin ich noch immer der Meinung, dass ohne Retailbox im Laden die Gesamtspielerzahl/Käuferzahl nicht das Ausmaß erreichen wird, wie z. Bsp. ein BF42 oder BF2, dass man in jedem besseren Laden erstehen kann.

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blonder

also unknown soldier ist mir von damals ein begriff. hast damals mit dem release wirklich viele news zu bf2142 rausgehauen. wurde bf42.de nicht dann von looki.de übernommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde bf42.de nicht dann von looki.de übernommen???

Jop. Wieso, weshalb, warum... ka. <_<

Bild 014 Flakstellung im Einsatz.

post-17152-1234286596_thumb.jpg

An dieser Stelle ein original Statement von BF1943 Entwickler Gustav Halling:

AA’s vs. Planes

Balancing and tweaking the game is the most important part for me and the AA’s are a real threat for any plane coming to close. :D

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.