SirJohnny 5 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Ok ich hatte gerade was Zeit und hab die Texturen mal ein bischen besser aufgelöst genommen. Außerdem hab ich die Kugel was neuer gemacht... @Dr. House. werde die kugel mit allen Texturen gleich mal bei Rapidshare uppen. Denk das geht klar wenn ich den Link hier ins Forum stelle oder? Also ist alles von mir und nichts geklaut! Ich möchte nur das im Film oder was auch immer deutlich gemacht wird, das es meine ist. Auch an alle anderen . @ wictor: Texturen habe ich mit durch Mischen von eigenen Texturen selber gemacht... Bitteschön: http://rapidshare.com/files/203286002/Kugel.rar Wie du die Texturen Richtig einbaust usw, da kann Dir bestimmt jemand anderes besser helfen als ich. Wie gesagt, bin selber noch Anfänger in 3DsMax Bearbeitet 27. Februar 2009 von SirJohnny
Dr.House 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) So wollte eben installieren, hab abe das Problem das kurz vor dem Ende der installation immer Error[4.297.1007] kommt.Need Help.... ps: hab Vista Home Premium Bearbeitet 3. März 2009 von Dr.House
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 3. März 2009 Solltest Du von 3dsmax reden, dann gibt es ne 32 und ne 64bit Version. Evtl. liegts daran....