Zum Inhalt springen
schmiddl1977

Forgotten hope ? Mappacks?

Empfohlene Beiträge

moment.ich hab mal in meinen mod/level ordner geschaut und ich hatte da die 16 maps drin.ich kann sie auch online spielen,was ich garnicht erst versucht hatte.im einzelspielermodus zeigt er mir aber nur die 5 karten in verschiedennen grössen(player) an.ist das bei euch auch so?offline laufen die karten bei mir gut.nur online ruckelt das wie sau?BF 2 kann ich aber ohne probleme in der fast besten grafikeinstellung spielen.was ist das denn wieder?irgendwo hatte ich was von nem tool gelesen für battlefield das die anfangssequenzen nicht bringt von bf 2 und den grafikspeicher leert und noch so paar sachen.bei FH2 ist die sichtweite ja erheblich grösser.komm ich da mit meinem rechner an die grenze?hab 2,0 GHZ x2 turion

2 gb Arbeitspeicher und eine 8600 GS von nvidia.und windows XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment.ich hab mal in meinen mod/level ordner geschaut und ich hatte da die 16 maps drin.ich kann sie auch online spielen,was ich garnicht erst versucht hatte.im einzelspielermodus zeigt er mir aber nur die 5 karten in verschiedennen grössen(player) an.ist das bei euch auch so?offline laufen die karten bei mir gut.nur online ruckelt das wie sau?BF 2 kann ich aber ohne probleme in der fast besten grafikeinstellung spielen.was ist das denn wieder?irgendwo hatte ich was von nem tool gelesen für battlefield das die anfangssequenzen nicht bringt von bf 2 und den grafikspeicher leert und noch so paar sachen.bei FH2 ist die sichtweite ja erheblich grösser.komm ich da mit meinem rechner an die grenze?hab 2,0 GHZ x2 turion

2 gb Arbeitspeicher und eine 8600 GS von nvidia.und windows XP

Also Momentan hat FH2 nur die 5 Karten im Einzelspielermodus unterstützt, da der AI Programmierer einen Ausfall hatte, es werden aber in Zukunft mehr Karten aufgenommen werden, ansonsten gibt es im Moment aber Fanmappacks, welche mehr SP Kartenunterstützung bieten, aber hier must Du aufpassen, da diese Karten die Originalkarten überschreiben und Du jedes mal ein Backup dieser machen musst.

Anyway... Dein System klingt nach einem Laptop, wenn Du Dich Online mit einem Server in Deutschland verbunden hast und FH2 ruckelt, dann versuch mal die AntiAlaising runter zu fahren, mach es am Besten um es zu testen mal aus.

FH2 braucht mehr Resourcen als BF2, da die Karten auch viel mehr Details haben, aber wie gesagt, versuch erstmal ob der Server in Deutschland steht und dann wie es ohne AA sich spielt.

PS: Spielst Du über WLAN und/oder HSDPA?

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ein laptop der wird aber nicht zu heiss oder so.ich weiss nicht was HSDPA ist.AA hab ich immer aus gehabt und hat nichts gebracht.der server steht wohl in deutschland.war bei hslan drauf und hatte ping so um die 40.das scheint ok.wie gesagt HSDPA?da weiss ich nichts von.würde mir mehr arbeitspeicher helfen?weisst du was von diesem tool?

aso hab schnell gegoogelt.also ich hab normales modem mit kabel.nix mit funk oder so.

Bearbeitet von schmiddl1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ok, ich hatte es nur vermutet, da bei WLAN und Funkinternet wie HSDPA die Latenz zu hoch ist für normales FPS spielen im Netz.

Mehr RAM hilft immer, ich fahre selber mit 4GB (sprich 3,2GB unter XP).

Defragmentier auch mal die Harddisk, auf der Du BF2 am Laufen hast, das hilft einiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal defragmentiert aber es is immer noch so.hab die sichtweite runtergenommen auf 85%das ist schon besser aber jetzt hab ich öfter mal bf2.exe chrashed und das ganze spiel ist aus und ich bin aufm desktop.

sind immer nur die 2-3 server die fh2 spielen oder liegt das an mir?(irgendwas noch einstellen?)wenn ja warum spielen das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja gute Frage, warum spielen das nicht mehr?!

Ich meine es ist wahrscheinlich die Wüste und das Fehlen der amerikanischen Truppen schuld. Wobei ich finde, dass nun endlich auch die Wüste sehr viel Spass macht, zumindest mehr als sie es jemals in FH0.7 konnte.

Aber bleib am Ball, denn bald kommt die Normandie, wo dann auch wieder Amerikaner auftauchen und dann haben wir auch wieder mehr Spieler von der anderen Seite des großen Teiches als Fans. Im Moment ist der Großteil der 'Casual FH2' Spieler halt nur in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.