Dispotom 0 Autor Melden Geschrieben 1. September 2003 Hallo Freunde, ich freue mich riesig, dass Euch die Texte so gut gefallen. Ich seh's genauso, dass einmal pro Monat reicht (zumindest was das Texten angeht ). Ursprünglich hatte ich zwar einen kürzeren Zeitraum im Auge, aber ein bisserl Zeit dazwischen kann nicht Schaden. Teil 2 der "Sound of Music" kommt erst später - ist nämlich eigentlich ein Prequel, aber mehr wird nicht verraten viele Grüße, Tom P.S.: Wir fiebern hier folgendem Ereignis entgegen: Uiuiui... Wer in der Nähe ist, darf sich gern mal melden.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 hallo Tom, wieder absolute Klasse die beste Zeile im Text: "hier ist grad Krieg" ... ja, die Situation kenn ich doch irgendwo her.... B) mach weiter so, einmal im Monat reicht, dann kann man sich länger auf die nächste Kolumne freuen... greetz Daywalker
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 Das mit dem zweimal im Monat war auch nur so ne kranke Idee meinerseits, als ich vom genialen Text besessen war. B) Lass ruhig mal einmal pro Monat, dann können wir uns erstens länger freuen und außerdem stehst du nicht unter "Zeitdruck"(lol, wer würde sich schon wegen dem Forum hier unter Zeitdruck bringen lassen... ), und du musst dir nicht irgendwas aus den Fingern saugen. Auf jeden Fall solltest du mal, wenn du genug Texte zusammen hast, eine Anthologie rausbringen; kann ja auch nur virtuell sein! B)