meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) hey, jeder der gern rätselt ist damit gut bedient. Habs selber heute mittag gefunden und muss sagen ein paar fragen haben es schon in sich. zum rätsel €: level 9 war für mich ne harte nuss... beil level 16 häng ich grad Bearbeitet 26. Februar 2009 von meinereiner
ottootto 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) ich verstehe schon die dritte frage nicht... steht sowas in der bibel? ich würde sagen zwei von jeder art... aber ist falsch. EDIT= ah ich verstehe Bearbeitet 26. Februar 2009 von ottootto
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) naja es war halt jemand anderst der die arche gebaut hat^^ €: genau Bearbeitet 26. Februar 2009 von meinereiner
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) bei nr.5 muss man da wie beim codieren die buchstaben umsetzen? edit: nein schmarrn habs schon Bearbeitet 26. Februar 2009 von b00zt
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Habe grade keine Lust mehr Ist auch was langweilig, wenn die Lösung einem sofort vor Augen schwebt. Es ist ein Kreuz.
sigah 650 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Dat schwerste Rätsel im Internet, war doch dieses eine, wo man zu Beginn auf die Tür klickt (das habe ich mal gespielt, kam sogar einigermaßen weit; als man dann aber irgendwelche Bilder in Photoshop zerlegen musste habe ich aufgehört^^) Vll weiss einer welches ich meine
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Da fängt man am besten gar nicht an. Genau wie escape games.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 find das rätsel deswegen scheiße, weil ich keine ahnung ahbe wie ich denn jetzt eintippen soll, das moses keine arche gebaut hat .. naja, usability wird halt überbewertet..
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 was aber falsch wäre.. das würde ja bedeuten, dass moses auf die arche von noah gegangen ist.. aber er ist ja garnicht auf seine arche gegangen da er gefühle 3 milliarden jahre später gelebt hat..
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 was aber falsch wäre.. das würde ja bedeuten, dass moses auf die arche von noah gegangen ist.. aber er ist ja garnicht auf seine arche gegangen da er gefühle 3 milliarden jahre später gelebt hat.. is aber auch richtig, denn wer nicht drauf geht, kann auch keine tiere mitnehmen... versuch lieber das rätsel zu schaffen als über frage 3 oder 4 zu diskutieren, da kommt schon noch einiges auf dich zu
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) warum sollte ich versuchen ein rätsel zu schaffen, wenn schon die 4. frage des rätsels falsch ist bzw. eine falsche antwort voraus setzt. woher will ich wissen, dass ie nachher nicht fragen welche farbe rot ist und als antwort grün erwarten? edit: der korintenkackerei zuliebe: wenn auf die frage nach der anzahl dermitgenommenen tiere die antwort keine / null ist, dann setzt das zumindest voraus, dass er überhaupt auf die arche gegangen wäre.. sonst müsste die antwort lauten, dass er garnicht auf die arche gegangen ist oder so.. Bearbeitet 28. Februar 2009 von Uepsilon