Zum Inhalt springen
meinereiner

das härteste rätsel im netz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hey, jeder der gern rätselt ist damit gut bedient. Habs selber heute mittag gefunden und muss sagen ein paar fragen haben es schon in sich.

zum rätsel

€: level 9 war für mich ne harte nuss... beil level 16 häng ich grad

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe schon die dritte frage nicht... steht sowas in der bibel?

ich würde sagen zwei von jeder art... aber ist falsch.

EDIT= ah ich verstehe

Bearbeitet von ottootto
Geschrieben

Ich sag nur Arche Noah.......

Geschrieben (bearbeitet)

naja es war halt jemand anderst der die arche gebaut hat^^

€: genau

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Bitte Spoiler ;)

Geschrieben (bearbeitet)

bei nr.5 muss man da wie beim codieren die buchstaben umsetzen?

edit: nein schmarrn habs schon

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

Habe grade keine Lust mehr :)

Ist auch was langweilig, wenn die Lösung einem sofort vor Augen schwebt.

Es ist ein Kreuz.

Geschrieben

Dat schwerste Rätsel im Internet, war doch dieses eine, wo man zu Beginn auf die Tür klickt (das habe ich mal gespielt, kam sogar einigermaßen weit; als man dann aber irgendwelche Bilder in Photoshop zerlegen musste habe ich aufgehört^^)

Vll weiss einer welches ich meine

Geschrieben

Da fängt man am besten gar nicht an.

Genau wie escape games.

Geschrieben

Level23

jetzt hab ich keine lust mehr

Geschrieben

find das rätsel deswegen scheiße, weil ich keine ahnung ahbe wie ich denn jetzt eintippen soll,

das moses keine arche gebaut hat

.. naja, usability wird halt überbewertet..

Geschrieben

uepsilon

antworte mit "keine"

Geschrieben

was aber falsch wäre.. das würde ja bedeuten, dass moses auf die arche von noah gegangen ist.. aber er ist ja garnicht auf seine arche gegangen da er gefühle 3 milliarden jahre später gelebt hat..

Geschrieben
was aber falsch wäre.. das würde ja bedeuten, dass moses auf die arche von noah gegangen ist.. aber er ist ja garnicht auf seine arche gegangen da er gefühle 3 milliarden jahre später gelebt hat..

is aber auch richtig, denn wer nicht drauf geht, kann auch keine tiere mitnehmen...

versuch lieber das rätsel zu schaffen als über frage 3 oder 4 zu diskutieren, da kommt schon noch einiges auf dich zu :D

Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte ich versuchen ein rätsel zu schaffen, wenn schon die 4. frage des rätsels falsch ist bzw. eine falsche antwort voraus setzt. woher will ich wissen, dass ie nachher nicht fragen welche farbe rot ist und als antwort grün erwarten?

edit: der korintenkackerei zuliebe: wenn auf die frage nach der anzahl dermitgenommenen tiere die antwort keine / null ist, dann setzt das zumindest voraus, dass er überhaupt auf die arche gegangen wäre.. sonst müsste die antwort lauten, dass er garnicht auf die arche gegangen ist oder so..

Bearbeitet von Uepsilon