Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wüst3nFuchs

EA lernt draus ?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du kannst das mit deinen 26 Jahren (falls das stimmt) nicht selbst übersetzen? Traurig :unsure:

Geschrieben

Er sagt eigentlich nur, dass die Spiele zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht wurden. Außerhalb der Ferien oder mitten im Sommer, wo eigentlich keiner zu Hause sitzt und zockt. Daher ist denen einiges an Umsatz durch die Lappen gegangen, und das wollen sie in Zukunft ändern, also die größten Spiele zB im Herbst veröffentlichen, eben wenn die Leute wieder mehr daheim sitzen.

Geschrieben
Du kannst das mit deinen 26 Jahren (falls das stimmt) nicht selbst übersetzen? Traurig :unsure:

na mir ises nur zu hart !

hab in da firma schu genug english am pc und des reicht mir vollkommen !

A Tiroler steht zu dem was aus seinem Mund kommt !

Und des isch halt amol nit ganz oamfach vastesch ! des englischdeitsch was mir in unserem Land(Danke an unsere dummen Bauernlehrer ) ham kannst sowieso ...

Ja soviel han i a checkt aber mir gehts um BF nit das da wieder so releaseschmarrn rauskommt !

Geschrieben
na mir ises nur zu hart !

hab in da firma schu genug english am pc und des reicht mir vollkommen !

A Tiroler steht zu dem was aus seinem Mund kommt !

Und des isch halt amol nit ganz oamfach vastesch ! des englischdeitsch was mir in unserem Land(Danke an unsere dummen Bauernlehrer ) ham kannst sowieso ...

Ja soviel han i a checkt aber mir gehts um BF nit das da wieder so releaseschmarrn rauskommt !

Kann DAS mal jemand übersetzten? ;P

Geschrieben

Na oida.

Geschrieben

Schmeeh oda ?!

Also des nennt man Mundart bei uns ,auf gut Deutsch Dialekt !Und der Tiroler Dialekt ist halt brutal ,für die die sowas lustig finden >

Da Grissemann is auch a Tiroler sonst könnt er nit so reden!

Geschrieben

so brutal ist der nun auch wieder nicht und nun gib nicht so an mit deinem obercoolen dialekt

Geschrieben
so brutal ist der nun auch wieder nicht und nun gib nicht so an mit deinem obercoolen dialekt

:super:

Geschrieben
Kann DAS mal jemand übersetzten? ;P

Nein, mir ist es nur zu schwer. Habe in der Firma schon genug Englisch am PC, und das reicht mir vollkommen. Ein Tiroler steht zu dem was aus seinem Mund kommt. Und das ist halt nicht immer einfach zu verstehen, das Englishdeutsch das wir in unseren Land haben (Danke an die dummen Lehrer) kann man sowieso vergessen. Ja, soviel habe ich auch verstanden, aber mir geht es in BF darum, dass nicht wieder so ein Scheiss Release rauskommt.

Geschrieben

bist du so wie du tust oder einfach nur geistig beschränkt?

Geschrieben
Schmeeh oda ?!

Also des nennt man Mundart bei uns ,auf gut Deutsch Dialekt !Und der Tiroler Dialekt ist halt brutal ,für die die sowas lustig finden >

Da Grissemann is auch a Tiroler sonst könnt er nit so reden!

:daumenhoch: Stermann und Grissemann sind schon goil :super:

Geschrieben
Er sagt eigentlich nur, dass die Spiele zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht wurden. Außerhalb der Ferien oder mitten im Sommer, wo eigentlich keiner zu Hause sitzt und zockt. Daher ist denen einiges an Umsatz durch die Lappen gegangen, und das wollen sie in Zukunft ändern, also die größten Spiele zB im Herbst veröffentlichen, eben wenn die Leute wieder mehr daheim sitzen.
ähm nein, er sagt genau das Gegenteil.

Sie wollen weg von den Releasedates vor Weihnachten und in der Urlaubsperiode.

Wenn es ein gutes Spiel ist dann wird es sich auch gut verkaufen.

Er sagt dass letztes Jahr zuviele gute Spiele zur gleichen Zeit rausgekommen sind unter anderem eben auch Spiele von EA die zur gleichen Zeit die gleiche Käuferschicht angesprochen haben und deshalb vielleicht höhere Verkaufszahlen verschenkt wurde

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.