Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wüst3nFuchs

EA lernt draus ?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*jetz nich mit oberösterreichisch anfang* ^^

Nahaha

Geschrieben
ähm nein, er sagt genau das Gegenteil.

Sie wollen weg von den Releasedates vor Weihnachten und in der Urlaubsperiode.

Wenn es ein gutes Spiel ist dann wird es sich auch gut verkaufen.

Er sagt dass letztes Jahr zuviele gute Spiele zur gleichen Zeit rausgekommen sind unter anderem eben auch Spiele von EA die zur gleichen Zeit die gleiche Käuferschicht angesprochen haben und deshalb vielleicht höhere Verkaufszahlen verschenkt wurde

Oh, man sollte auch den ganzen Text lesen :whistling:

Geschrieben

Ist mir relativ egal. EA Spiele sind für mich (fürs erste) sowieso gestorben. Außerdem EA und was lernen ?? :roflmao:

Geschrieben

@meinereiner: Was ist dein Problem´? kannst du dich nicht zusammenreissen Wüst3enfuchs ist ins Forum gegangen

um Antworten zu bekommen und nicht solch einen dreck den du hier schreibst.

Denk mal drüber nach echt dass kann es doch nicht sein. Frage mich nur noch wer hier beschränkt ist.

Wüst3nfuchs kenn ich schon lange er ists mal nicht.

@rEDIC: Zu dier muss ich mich nicht äussern habe gerade gesehn du bist 17. Glaube dass erklärt deine

Aussage.

Tirol isch lei oans.

Geschrieben
@rEDIC: Zu dier muss ich mich nicht äussern habe gerade gesehn du bist 17. Glaube dass erklärt deine

Aussage.

fail o_O

Geschrieben
bist du so wie du tust oder einfach nur geistig beschränkt?

@ meinerreiner

Oha jetz muas i bös werden ! hat die dei Mutter als Kleinkind zu oft auf den Kopf fallen gelassen ,sieht für mich zumindest so aus !

Aupassen sonst kommts Endsieb^^

... wer solchen SPASS wie Steermann+Grissemann nicht versteht der tut mir mehr als Leid !

1809-2009 Andreas Hofer Jahr !!!

Mander es isch Zeit !

Geschrieben

Ich glaube schon dass er das versteht... er meinte nur dass du absoluten Scheiß postet der überhaupt nicht zum Thema passt. (Dem schließe ich mich übrigens an. Mal abgesehen davon dass du schreibst wie'n 10-jähriger.)

Geschrieben

Burli spar da deine Tasturanschläge du bists ma nit wert du Lusche !

Geschrieben

Ich hatte nicht erwartet dass ich das jemals schreibe:

meinereiner hat Recht!

Geschrieben

ich sag mal Thema-FAIL

und closed...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.