Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

Hahnweide 2009, Oldtimer Fliegertreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen Zusammen,

na wie sieht es denn in diesem Jahr aus mit der Hahnweide im September??? Sieht man sich wieder???

Das Oldtimer Fliegertreffen findet vom 04. - 06. September statt.

Es ist z.B. bis jetzt angemeldet -->

Hawker Hurricane

Grumman TBM 3R

oder auch

North American OV 10B Bronco

Vielleicht kommen ja noch andere User als die üblichen Verdächtigen?!?

Das war 2007:

Klick mich - Auf eigene Gefahr ;)

Geschrieben

Ich habe ab dem 05.09 meinen 2009er Jahresurlaub. Und plane zusammen mit meinem Dad an dem Samstag zur Hahnweide runterzufahren.

Geschrieben

Lohtn sich ja allein schon wegen der Bronco *sabber*

Eventuell kann ich meinen Dad dazu überreden mal darunter zu kommen.

Geschrieben

Das war übrigens im Jahr 2005! B)

Na Fighting Jack und Vierbein wie sieht es in diesem Jahr? Das Daywalker kommt davon gehe ich eigentlich aus! :D

Geschrieben

Ja, ich würde das auch mal versuchen, in Angriff zu nehmen. Übernachtungsmöglichkeiten (mit Zelt) wären ja zur Not beim Daywalker vorhanden, nehme ich an.

Geschrieben

vielleicht schaff ichs dieses jahr wieder, mal schaun...

Geschrieben

bin am Start, vielleicht schaff ich es dieses Jahr auch mal reinzugehen und nicht nur mit am Ende der Start-Landebahn rumzuhängen

Geschrieben
bin am Start, vielleicht schaff ich es dieses Jahr auch mal reinzugehen und nicht nur mit am Ende der Start-Landebahn rumzuhängen

Wär cool, dann könnten wir mal ein Bierchen zusammen trinken^^

Also ich und die Truppe (Vierbein, Jack und Icke) werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der Hahnweide anwesend sein. Je nach Wetter wird vielleicht sogar von Sa auf So gezeltet. Die Party im Hangar am Samstag-Abend soll ja legendär sein^^

@Stefan: Musst mir dann noch ein paar Foto-Tips geben :innocent:

Geschrieben
Wär cool, dann könnten wir mal ein Bierchen zusammen trinken^^

Also ich und die Truppe (Vierbein, Jack und Icke) werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der Hahnweide anwesend sein. Je nach Wetter wird vielleicht sogar von Sa auf So gezeltet. Die Party im Hangar am Samstag-Abend soll ja legendär sein^^

@Stefan: Musst mir dann noch ein paar Foto-Tips geben :innocent:

Das hört sich ja gut an wenn ihr alle zusammen kommt! :daumenhoch:

Foto-Tips... ich nehm das mal als Kompliment... :blush:

Geschrieben

Ui, das ist ja quasi um die Ecke. Könnte man sich wirklich mal überlegen :rolleyes:

Geschrieben

Ich werd auf alle fälle dort sein, ich hoffe nur das Wetter spielt mit :) Geht eigentlich von euch auch jemand aufs "Tannkosh" in Tannheim?

Geschrieben

wir haben heute urlaubsbesprechung. sollte ich frei bekommen und der onkel corsi nimmt mich mit, dann wäre ich dabei. hat ja leider nicht sollen sein vor 2 jahren... .

Geschrieben
wir haben heute urlaubsbesprechung. sollte ich frei bekommen und der onkel corsi nimmt mich mit, dann wäre ich dabei. hat ja leider nicht sollen sein vor 2 jahren... .

Das macht der gute Corsi bestimmt... oder Corsi!?? :rolleyes:

Geschrieben

Passt zwar nicht wirklich zur Hahnweide:

Ich dachte ich spinn, als ich heut beim Heimfahren eine Lightning über Salzburg sah. Schließlich war das mein Wissensstand:

Flying Bulls Lightning

Aber jez sah ich in den Lokalnachrichten - die sind echt eine Runde gflogen damit :daumenhoch: woohoo ein wunderschöner Vogel.

Geschrieben

mein dad hat mal eine lightning ende '44 gesehen und meinte der sound wäre hammer gewesen.

topic -> ich habe mir jetzt über das wochenende urlaub genommen und wenn corsi mich aufgabelt, dann komme ich mit. :)