SNI+PER 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Moinsen Zusammen, na wie sieht es denn in diesem Jahr aus mit der Hahnweide im September??? Sieht man sich wieder??? Das Oldtimer Fliegertreffen findet vom 04. - 06. September statt. Es ist z.B. bis jetzt angemeldet --> Hawker Hurricane Grumman TBM 3R oder auch North American OV 10B Bronco Vielleicht kommen ja noch andere User als die üblichen Verdächtigen?!? Das war 2007: Klick mich - Auf eigene Gefahr
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Ich habe ab dem 05.09 meinen 2009er Jahresurlaub. Und plane zusammen mit meinem Dad an dem Samstag zur Hahnweide runterzufahren.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Lohtn sich ja allein schon wegen der Bronco *sabber* Eventuell kann ich meinen Dad dazu überreden mal darunter zu kommen.
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Das war übrigens im Jahr 2005! B) Na Fighting Jack und Vierbein wie sieht es in diesem Jahr? Das Daywalker kommt davon gehe ich eigentlich aus!
Sven 134 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Ja, ich würde das auch mal versuchen, in Angriff zu nehmen. Übernachtungsmöglichkeiten (mit Zelt) wären ja zur Not beim Daywalker vorhanden, nehme ich an.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 vielleicht schaff ichs dieses jahr wieder, mal schaun...
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 bin am Start, vielleicht schaff ich es dieses Jahr auch mal reinzugehen und nicht nur mit am Ende der Start-Landebahn rumzuhängen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 bin am Start, vielleicht schaff ich es dieses Jahr auch mal reinzugehen und nicht nur mit am Ende der Start-Landebahn rumzuhängen Wär cool, dann könnten wir mal ein Bierchen zusammen trinken^^ Also ich und die Truppe (Vierbein, Jack und Icke) werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der Hahnweide anwesend sein. Je nach Wetter wird vielleicht sogar von Sa auf So gezeltet. Die Party im Hangar am Samstag-Abend soll ja legendär sein^^ @Stefan: Musst mir dann noch ein paar Foto-Tips geben
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2009 Wär cool, dann könnten wir mal ein Bierchen zusammen trinken^^ Also ich und die Truppe (Vierbein, Jack und Icke) werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der Hahnweide anwesend sein. Je nach Wetter wird vielleicht sogar von Sa auf So gezeltet. Die Party im Hangar am Samstag-Abend soll ja legendär sein^^ @Stefan: Musst mir dann noch ein paar Foto-Tips geben Das hört sich ja gut an wenn ihr alle zusammen kommt! Foto-Tips... ich nehm das mal als Kompliment...
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 Ui, das ist ja quasi um die Ecke. Könnte man sich wirklich mal überlegen
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 3. März 2009 Ich werd auf alle fälle dort sein, ich hoffe nur das Wetter spielt mit Geht eigentlich von euch auch jemand aufs "Tannkosh" in Tannheim?
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. März 2009 wir haben heute urlaubsbesprechung. sollte ich frei bekommen und der onkel corsi nimmt mich mit, dann wäre ich dabei. hat ja leider nicht sollen sein vor 2 jahren... .
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 4. März 2009 wir haben heute urlaubsbesprechung. sollte ich frei bekommen und der onkel corsi nimmt mich mit, dann wäre ich dabei. hat ja leider nicht sollen sein vor 2 jahren... . Das macht der gute Corsi bestimmt... oder Corsi!??
ogragla 262 Melden Geschrieben 9. März 2009 Passt zwar nicht wirklich zur Hahnweide: Ich dachte ich spinn, als ich heut beim Heimfahren eine Lightning über Salzburg sah. Schließlich war das mein Wissensstand: Flying Bulls Lightning Aber jez sah ich in den Lokalnachrichten - die sind echt eine Runde gflogen damit woohoo ein wunderschöner Vogel.
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. März 2009 mein dad hat mal eine lightning ende '44 gesehen und meinte der sound wäre hammer gewesen. topic -> ich habe mir jetzt über das wochenende urlaub genommen und wenn corsi mich aufgabelt, dann komme ich mit.