Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. März 2009 Wär schon klasse, auf der Hahnweide zu sein - Kann halt leider noch nicht sagen, was ich im September 09 mach - aber vl., wenn ich Zeit haben sollte, könnt ich die hahnweide ja mit einem generellen Deutschland-Besuch verbinden Und weils bis zum September noch so lang dauert, werd ich mir sicher DAS hier anschauen
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. März 2009 so thema hahnweide hat sich erledigt. habe eine karte für helge schneider "wullewupp kartoffelsupp" zum geburtstag bekommen und das konzi findet den freitag im kölner tanzbrunnen statt. würde mir zu stressig werden dann. also evtl. im kommenden jahr.... .
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. März 2009 so thema hahnweide hat sich erledigt. habe eine karte für helge schneider "wullewupp kartoffelsupp" zum geburtstag bekommen und das konzi findet den freitag im kölner tanzbrunnen statt. würde mir zu stressig werden dann. also evtl. im kommenden jahr.... . Schade Steff. Aber Helge ist kein schlechter Ersatz
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. August 2009 Gerade gelesen das unter anderem die : Rote 7 (Me 109 G-4) also die ex Balinger Me ne Hurricane Mk II die FW 190 eine französische P40 eine Spitfire Mk IX und eine B 17 kommt. Da es hier in der Umgebung so eine Oltimershow nicht gibt werde ich mit 98.8 % Sicherheit runterfahren.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. August 2009 eine B-17 640km hmm - hinfahren wär kein problem aber da brauch ich auch ein quartier zum Übernachten...
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. August 2009 Ich fahre hier früh morgens los* und am abend auch direkt zurück. Sind aber auch"nur"435 km pro Tour *diesmal versuche ich hier gegen 7°° loszufahren
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. August 2009 d'oh ich hab da was verzockt mit dem Arbeitsplan und muss Freitag und Samstagnacht arbeiten Dann eben Samstagmorgen nur 3 Stunden schlafen, gegen 11 UHr zur Hahnweide rausfahren und abends um 22 Uhr wieder arbeiten
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. August 2009 ok ich seh grad, dass genau dieses wochenende dass Altausseer-Bierfest ist, wo dieses jahr ne ganze Delegation von uns Wienern hinreisen wird
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. August 2009 hmm also die b-17 wärs natürlich wert... hab dort eh urlaub, kommen da auch grad von österreich zurück... mal schaun, wenn meine mitreisenden keine ausrede haben, werd ich den "kleinen" umweg wohl mal mit einplanen
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 5. September 2009 Alle Vögel sind schon da.... Zwei Schnappschüsse aus dem Fenster.
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. September 2009 Alle Vögel sind schon da.... Sowas in der Art habe ich auch Nur leider sind sämtliche Bilder der Bf 109 G4 und der Formationsflug der Spitfire,der Skyraider,der P40 Warhawk und der Focke Wulf 190 nichts geworden. Dafür brauch meine Kamera zulange zum Auslösen. Sind nur Wolken zu sehen.
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 6. September 2009 Nur leider sind sämtliche Bilder der Bf 109 G4 und der Formationsflug der Spitfire,der Skyraider,der P40 Warhawk und der Focke Wulf 190 nichts geworden. Dafür brauch meine Kamera zulange zum Auslösen. Sind nur Wolken zu sehen. So etwas in dieser Richtung
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. September 2009 Jap ! Leider auch ohne die Focke Wulf. Aber wenigsten hab ich jetzt dank dir ein Bild der Skyraider -edit- das ist das beste Bild der Me 109. Ich muss mir auch so ne Kamera mit Mehrfachauslösung(oder wie auch immer das richtig heiss)holen. Da kann man sich dann das beste von 10 oder 15 Bildern raussuchen. Mein Handy kann das,hat aber kein anständiges Objektiv.
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 6. September 2009 Na dann einmal mit der FW Hab sie zusammen leider nicht größer aufs Bild gebracht, da sie doch ziemlich zügig unterwegs waren.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. September 2009 danke dir !! Mit etwas Glück kriege ich vom Vierbein noch ein paar Bilder die ein Kumpel von ihm mit ner professionellen Kamera gemacht hat. Da waren richtig gute bei,als ich die auf dem Display der Kamera gesehen habe.