Master AP 670 Melden Geschrieben 2. März 2009 das ding macht irgendwie süchtig xD http://www.cleverbot.com/
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. März 2009 also ich unterhalt mich grad köstlich mit ihm über george clooney (den er nit kennt) und brad pitt!
McWayne 15 Melden Geschrieben 2. März 2009 Er kann auch deutsch. xD lest euch mal den Satz unten Durch was denkst du über Punkbuster (ich) Wir reden über dich. aber ich will wissen was du über Punkbuster denkst (ich) Du sollst mir mal zeigen was du so kannst.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. März 2009 Frechheit, der erlaubt sich was... wuau kann man den immer für sich sprechen lassen? ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. März 2009 jup okay...nix mit cleverbot..da sitzt ein mensch hinter.....
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. März 2009 jup okay...nix mit cleverbot..da sitzt ein mensch hinter..... pha - bei mir war der immer höchst beleidigend mir gegenüber
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. März 2009 pha - bei mir war der immer höchst beleidigend mir gegenüber ich hab ihm mal gefragt warum er dich beleidt hat... seine antwort "Weil ich am Turing-Test teilnehme." ich hab ihm gefragt was das is...er sagt er wisse es nicht.... ^^ okay die frage auf englisch ergab das hier...^^ It is a test for the capability to demonstrate intelligence.
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. März 2009 0.o also das hat er nit vo mir - ich hab ihn bestens beschrieben
Sven 134 Melden Geschrieben 2. März 2009 Na, vielleicht werden da auch nur die Leute zufällig miteinander verbunden, die auf der Seite chatten und es sitzt da gar kein Bot.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. März 2009 User: Hallo. Cleverbot: Hallo? User: Wie heist du? Cleverbot: Sonja.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 2. März 2009 wir können ja alle mal BF-G reinspammen wenn dann da nur menschen verbunden werden müssten wir ja irgendwann aufeinander treffen.