Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. März 2009 Ich: Du bist sowieso Fake Es: Möglich, ich glaube ich rede die ganze zeit mit mir selbst. Ich: Ich würde sagen, dass einfach die Sätze von Anderen hier her gesendet werden. Es: Kannst du das? Ich: Was? Es: Kannst du töten? ^ WTF!? hab ihn mal gefragt, warum er so langsam tippt und er meinte, wenn er ich wäre, wäre er eine Einbildung oO €: später er: "You are not real." <<< ich lag flach €²: I: Also bist du keine KI E: Neun, du bist du Schwule. I: Bist Du eine KI? E: Nein. I: also: wer steckt da dahinter? E: Weiß ich nicht.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. März 2009 sorry für Doppel-Post aber das ist ein Fake, denn Witze kann der leiden Ich: Treffen sich Zwei und einer kommt nicht. Er: Ok, der war gut.
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 4. März 2009 Das Ding is lustig =D Bot: I'm sick of English. I can't speak jibberish, though. Unfortunately. what is jibberish?! Bot: My name is Cleverbot.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. März 2009 User: Hallo. Cleverbot: Naruto. danach wollt ich nicht mehr Q_Q verdammt wie lange braucht der um zu antworten