Underdog 4392 Melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) -- Bearbeitet 16. Januar 2010 von Underdog
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Ich vermute mal das Handbuch dürfte wieder in Telefonbuchdimensionen vorstossen^^. wohl eher ein pdf in 3-stelliger Megabytegröße Aber so ein simulierter Schleudersitzausstieg aus einem Ka-50 wäre bestimmt interessant Bearbeitet 2. März 2009 von Jonez
iconicus 8 Melden Geschrieben 3. März 2009 sieht ja sehr lecker aus. was braucht man denn so an stunden um das zu können? lässt sich natürlisch nur schwer einschätzen..aber so grob übern daumen gepeilt klingt deiner beschreibung nach na wochenaufgabe um sich darein zu friemeln....
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 3. März 2009 Sieht klasse aus und eine echte Sim wäre mal wieder was feines! Aber unter uns, meiner Meinung nach ist der Hokum einer der hässlichsten Hubis auf diesem Planeten. ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. März 2009 Find ich gut das sich mal wieder ein entwickler traut ein spiel zu machen das nicht für die massen bestimmt ist Die ganze versimpelung für den pöbel ist langsam echt nervig (siehe ofp2)
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 4. März 2009 Sieht richtig gut aus, nur die Unsitte jetzt immer Satellitenbilder zu nehmen wird langsam unschön. Gerade bei ner Helisim wo man viel in Bodennähe rumkrebst ist es blöde wenn da Gebäude nur auf den Boden aufgemalt sind. Das zerstört besonders im ersten Video das Feeling.
wolfi 8 Melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Sehr geil. Schade nur, dass es wie der Reporter schon meinte, ein so komischer Heli ist Ich hätte mir zum Beispiel einen Blackhawk gewünscht, aber das ist persönliche präferenz weil das mein Lieblingsheli ist Bevor ich sowas spiele kauf ich mir aber TrackIR oder bastel mir mit FreeTrack was, denn ohne Kopfbewegung ist das ja mal doof Bearbeitet 4. März 2009 von wolfi
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. März 2009 Ich find das Teil auch richtig geil und 2 Rotoren übereinander haben nicht alle Helis. Er erinnert mich ein wenig an den Mi-28 Havoc.
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. März 2009 Koax-Rotor ist doch saugeil B) . Gibts schon ein Video wo man den Schleudersitz in Funktion sieht?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. März 2009 Wobei der K-52 noch ne nummer geiler aussieht Black shark oder wie der heißt
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) xD ich hab dazu auch ein Video, alleine den Blackshark zu starten dauert satte 5 Minuten "> Bearbeitet 4. März 2009 von Shifty 16
wolfi 8 Melden Geschrieben 5. März 2009 Das mit den fünf Minuten ist aber nicht so ganz ungewöhnlich. Wer sich im FSX mal die CaptainSim-Airbusse angesehen hat und die aus dem Cold&Dark Status heraus flugfertig inkl. Flugplan über VOR und so bekommt weiß in etwa was ich meine Macht tierisch spaß mal zu erfahren was es da so alles gibt!