Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Scrennshots

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und weils so schön ist noch eins :D

davon hab ich ungefähr 15 screenshots.

Geschrieben

jetzt aber noch eins.

von nem anderen schiff auf dem gleichen server.

Geschrieben

Alles aus dem Turbo Mod! Natürlich habe ich auch fliegende Zerstörer und Schlachtschiffe diese haben mir jedoch am besten gefallen!

post-2-1062452217_thumb.jpg

post-2-1062452217_thumb.jpg

Geschrieben

die bilder von mir sind aus der actionbattlefield mod. da haben die schiffe keinen turbo oder so. da ist nur die erdanziehungskraft nicht so stark. wenn man da mit nem jeep, die da viel schneller sind, über nen hügel springt fliegt das ding mindestens 100m weit. :lol:

beim vierten bild war ich gerade auf dem schiff als es plötzlich einfach so abhob und ich in die luft geschleudert wurde. dann sah ich es nur noch da herfliegen. und das auch noch im internet.

Geschrieben

DIe Bilder sind hammergeil!

Sind sie zufälliog entstanden oder habt ihr z.b ide Schiffe absichtlich in diese Position gebracht!

Geschrieben

Jo das ist doch mal ein schöner Tread! :D

Mal sehen ob ich was finde. :D

Geschrieben

die bilder von mir sind zufällig auf dem regenbogenkämpfer 2 ( oder 3???) Server entstanden. das schiff war einfach plötzlich da und alle waren verwundert. es hat sich dort dann ungefähr 5 minuten hin und her bewegt bis es plötzlich einfach weg war.

Geschrieben

hier noch eins:

Geschrieben

hehehe das ist zwar nich lustig aber war actionrecih.

meine beste luftschlacht die ich jemals hatte obwohl ich "nur" bordschütze war ^_^

also insgesamt 3 corsairs gegen unsere archival, später ist uns dann ne zero zu hilfe gekomen.

also, 2 der 3 corsairs hab ich erwischt, die lette hat uns abgeschosssen :(

auf dem screenshot schiess ich gerade auf die dritte corsair, links sieht man die 2 corsair brennend abschmieren und daneben den piloten :P

ausserdem ist rechts die zero zu sehen, die uns (leider zu spät) geholfen hat

die erste corsair sieht man leider nicht mehr auf dem screen, die is schon früher nach einigen treffern abgeschmiert :P

post-2-1062508040_thumb.jpg

Geschrieben

Tjaja... :D

post-2-1062510336_thumb.jpg

Geschrieben

welcher assi hat den träger so nah vor der küste geparkt? :lol:

Geschrieben

??? Welche Küste. Das Flugzeug rechts steht auch auf dem Träger. Die sind dann immer noch so 3 secs unter Wasser, bevor sie explodieren. :D