Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Scrennshots

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahhhhh schöne Bilder die Besten wirklich aber wieso musst du gerade die einfügen die ich bei dir gemacht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :huh:

Auserdem wieder 2 von mir!

post-2-1062869724_thumb.jpg

Geschrieben
Ahhhhh schöne Bilder die Besten wirklich aber wieso musst du gerade die einfügen die ich bei dir gemacht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :huh:

Auserdem wieder 2 von mir!

Geschrieben

Hier noch ein Bild! PS BD Action der PC ist von deinen Eltern! Und noch was mach dein ICQ an!

post-2-1062879471_thumb.jpg

post-2-1062879471_thumb.jpg

Geschrieben

sowas hat jemand einen strafzettel?

post-2-1062927209_thumb.jpg

post-2-1062927209_thumb.jpg

Geschrieben

He BD Action. Von wem ist eigentlich das 3te bild das du gepostet hast? das mit dem jeep und der kotze? vielleicht von Kampfwürschtel und mir? MIESER BILDERDIEB

Geschrieben

@BD Action

Jetzt muss ich mich wegen dir miesem Bilderdieb hier auch noch registrieren.

Wie wärs wenn du eigene Bilder machst und sie nicht einfach von anderen BF-Seiten klaust? :ph34r:

Wie man an deinem tollen parkverbotschild sehen kann, und an allen anderen Bildern auch, hast du nich mal nen blassen schimmer wie Photoshop überhaupt aussieht.

Also klau bitte nich andere Bilder und gib noch ganz toll damit an.

Wer weiss wie viel nicht von dir sind. *kotz*

*grrr*

Ps: und nimm unser Bild raus verdammt !!!!

Geschrieben
noch ein paar vom mir!

1.

Geschrieben

ScreenShot2.jpg

iiihhh dreckige fingernägel...

Geschrieben

ja mein gott lasst ihn halt die bilder zeigen, auch wenn sie nich von ihm sind...

oh mein gott was fürn verbrechen.... <_<

der reinste kindergarten hier :lol:

Geschrieben
@BD Action

Jetzt muss ich mich wegen dir miesem Bilderdieb hier auch noch registrieren.

Wie wärs wenn du eigene Bilder machst und sie nicht einfach von anderen BF-Seiten klaust? :ph34r:

Wie man an deinem tollen parkverbotschild sehen kann, und an allen anderen Bildern auch, hast du nich mal nen blassen schimmer wie Photoshop überhaupt aussieht.Also klau bitte nich andere Bilder und gib noch ganz toll damit an.Wer weiss wie viel nicht von dir sind. *kotz* *grrr*

Ps: und nimm unser Bild raus verdammt !!!!

Geschrieben
Darf ich raten? panzerfahren.de ? :ph34r:
Geschrieben

Sorry, aber mit dem Bilderklau ist Mist! Genaugenommen sogar illegal. Die Rechte eines jeden Bildes liegen beim "Knipser"!

Klar sind die Konsquenzen hier nicht so tragisch, aber aus Prinzip.

Ich habe auch auf Ebay ständig Leuts die sich auf meiner Webseite bedienen, ihren Artikel mit meinen Bildern/Texten anbieten. Sie machen also Geld mit meiner Arbeit. Sowas ist zu unterlassen.

Würde euch sowas gefallen?

Ich habe das ja nicht mal grundsätzlich verboten, nur als Gegenleistung verlange ich einen Link zu meiner Seite. Aber selbst das ist den Zeitgenossen zu viel.

SOWAS HASSE ICH!