Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Scrennshots

Empfohlene Beiträge

@BD Action

Jetzt muss ich mich wegen dir miesem Bilderdieb hier auch noch registrieren.

Wie wärs wenn du eigene Bilder machst und sie nicht einfach von anderen BF-Seiten klaust?  :ph34r:

Wie man an deinem tollen parkverbotschild sehen kann, und an allen anderen Bildern auch, hast du nich mal nen blassen schimmer wie Photoshop überhaupt aussieht.

Also klau bitte nich andere Bilder und gib noch ganz toll damit an.

Wer weiss wie viel nicht von dir sind. *kotz*

*grrr*

Ps: und nimm unser Bild raus verdammt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98

Hat nix mit Kindergarten zu tun sondern damit das man sich hinsetzt sich gedanken zum Bild macht, die ganzen bilder die man braucht zusammensucht, sich die arbeit macht und dann auch noch die ganzen kleinen teile zusammensetzt damit es ein ganzes Bild ergibt. Das ist nicht in 2min. passiert sondern da steckt scho a bissal Zeit drinn.

Dann kommt einfach jemand der behauptet er hätte es gemacht. Bei dem beschränkt sich die arbeit auf 2sec. kopieren und einfügen.

Wenns soooo kindergartenmässig wär dann würds kein Copyright geben.

Ich hoffe du verstehst was ich mein.

@BD Action

es sei dir vergeben. Aber was lernen wir draus?

Man kann sich halt nur sicher sein das die Bilder von einem selber sind wenn man die Bilder benutzt die von einem selber sind. :o

Klingt komisch, is aber so.

Grüitzi und Servas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.