Kajhit 0 Melden Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Ich habe mir den server file von Mercenaries v 11 runtergeladen was brauch ich jetzt noch dazu, da das der server ja eig nur so ne art erweiterung des mods ist oder ? Brauche ich dann vll die älteste Version oder die vor v11? Bearbeitet 14. März 2009 von Kajhit
DaWallace 404 Melden Geschrieben 14. März 2009 Serverfile = nur eine Erweiterung der Mod? Versteh dich grad nicht richtig. Willst du einen eigenen Server aufmachen oder willst du Mercenaries einfach nur zocken? Weil die Serverfiles sind nur dazu da,um einen Server aufzusetzen für Mercenaries. Wenn du keinen Server bauen willst,brauchst du auch nicht die Serverfiles. Denn im Grunde genommen,sind die Serverfiles,die abgespeckte Version der Mod.
Kajhit 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2009 Ich will es spielen hab aber nur server. Wenn ich eine Karte starte stürzt es ab. Liegt das drann dass ich nicht den Server brauch oder an meinem PC. Falls der server nur ein update ist, was ist der ältetste client mit dem ich es erweitern kann
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Du brauchst kein "Server File", das ist nur für die Leute die diese Dinger machen wo man da in diesem Internet mitspielen kann. Was du brauchst sind die "Client Files", damit du spielen kannst. Hier drauf Klicken Bearbeitet 19. März 2009 von SWIZZ=kettcar=
DaWallace 404 Melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Bei deinem Link ist auch kein Client zu finden,Kett.... Das ist bisher der aktuellste den ich finden konnte. Es gab anscheinend auch eine v.14,die aber zurückgenommen wurde,da Content verwendet wurde,der aus den Addons von EA/DICE war und somit nicht ganz legal war. Also Kajhit, das hier ist genau das,was du suchst. Einfach runterladen,installieren und loslegen! Mercenaries v.13 Full Client --> http://files.filefront.com/mercenaries+13z...;/fileinfo.html Bearbeitet 20. März 2009 von DaWallace