General Jens 0 Autor Melden Geschrieben 17. März 2009 Habe jetzt wieder Vista Ultimate x64 installiert, da funktioniert es wenigsten. Trotzdem vielen dank für die vielen und schnellen Antworten.
Wüst3nFuchs 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 @akaorcram Du hast vielleicht die 32 Bit Version. Edit: Übrigens finde ich immer noch das es ein großer Fehler von MS war die Beta allen freizugeben. Aber das ist ein anderes Thema. No 64 ftw 100 % warst du auf einem Linux-Server !
Shadow of Death 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe eine !!!LÖSUNG!!! die für die 32-Bit Version auf der RC-Version prima funktioniert und die ich mit euch teilen möchte. Ihr könnt selber ausprobieren ob die auch unter 64-Bit oder unter der alten Beta funktioniert. Ich kann aber die RC Version nur empfehlen (zumindest die unter 32 Bit). Ist allerdings nur bis März 2010 uneingeschränkt kostenlos nutzbar. Ich habe folgendes gemacht: Battlefield 2 installiert, gepatcht, (natürlich punkbuster mitinstallieren!), dann bei http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php das Punkbuster Update Program, natürlich die Version für Windows herunterladen. Updater installieren, starten, Battlefield 2 zur Liste hinzufügen und den Punkbuster updaten. Dann aber wird das Spiel noch nicht laufen und ihr müsst noch folgendes machen: Die Datei pbsvc herunterladen und genau 1 MAL durchlaufen lassen (bitte nicht mehrmals!), hier findet ihr sie, sogar auf diesem Forum und mit Erklärung und so, einfach tun was ich sage: http://wiki.bf-games.net/index.php/PBSVC Bitte nur 1 Mal durchlaufen lassen und dann müssten hoffentlich wie bei mir alle Häckchen grün sein und dann zum Testen eventuell den Rechner neu starten und dann müsste Battlefield 2 auf Windows 7 ohne Probleme funktionieren. Falls das nicht klappt, dann könnt ihr gerne alles mögliche andere ausprobieren, vielleicht mal unter den Diensten nachgucken, ob auch pnkbstra.exe und pnkbstrb.exe automatisch gestartet werden... aber macht es erstmal genau so wie ich gesagt habe, bei mir funktioniert es super. Have fun! Bearbeitet 23. Juli 2009 von Shadow of Death
wolfi 11 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Nett gemeint, aber mittlerweile gibt es wohl von Punkbuster selbst ein Update, welches es auch mit Windows 7 kompatibel macht, sogar auf x64 zocken ist jetzt kein Problem. Und das ohne Gefummel