Zum Inhalt springen
Diewuchtbrumme

Score oder Teamplay?

Heißt es Wir oder Ich?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich sehe immer wieder leute die nur auf ihre Abzeichen und Stats achten anstatt auf die Tickets, flaggen oder einfach das Team. (Klar weiß ich das mit den Deaths die Tickets fallen aber so mein ich das ja nicht)

Ich stehe dazu so:

+ Mein Score ist mir egal ich spiele als Medic manchmal auch als Sniper oder Support und halte einfach meinen jungs den Rücken frei.

- Wenn ich den besten Rang haben will dann würd ich einfach nurnoch campen ambesten vor nem Spawn und das ganze game versauen...

+ Ich versuch das spiel Taktisch zu gestalten, nicht nur durch Kills sondern einfach durch druck (z.b. Bombehagel, Sperrfeuer) den Feind von der flagge zu trennen damit meine (dann) Bodentruppen sie capturen und die Tickets der Gegenseite fallen.

Ich bewerte keinen nach Score (solange kein TK/TA) oder Rang wenn er sich einfach Ranhält und ins Spiel Sinnvoll eingreift..

Am meisten nerven mich diese Noobs die ne Stunde auf dem Träger warten damit sie flügen dürfen (müssen) und solange ein paar arme seelen (wie ich) die flaggen halten/verlieren...

Wenn kein Flugzeug da ist heißt es eben Nahkampf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je besser das Teamplay desto höher der Spaß. Stats sind was für Poser, die sich bestätgt fühlen müssen um Spaß zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Die Score bringt einen garnix in BF2. Alles was man da in 1000h erspielen kann bekommt man auch in 5min auf einen speziellen Server. Ich spiele nur noch Mods. Von daher bin ich für teamplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was man da in 1000h erspielen kann bekommt man auch in 5min auf einen speziellen Server.

Von was für server redest du da? Stat padding? Cheaten?

Spiele Bf2 for Fun. Gutes Teamplay macht spass und steigert die eigene Leistung. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten hier kennen meine einstellung....

battlefield is ein simples spiel... alle fahnen zu bekommen um die tickets der gegner auf null zu bringen ist das ziel im spiel...

alles andere wird von mir untergeordnet und spielt nur eine nebenrolle...

das bedeutet auch das ich mal einen laufen lassen um ne fahne einzunhemen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich jetzt...

Die ganzen aus den USA usw. sind voll Score versessen...

:)

The Wraith:

Welche mods spielst du so?? Sie sollten halt mit ordentlich spielern sein...

Intressiere mich für selbst wenns nur so ne Pushline mod ist d.h. das man ein punkt nach dem andern einnehmen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemoddete server meint er wohl... die aussage ist ziemlicher blödsinn, denn wer sich für stats interessiert erkennt den unterschied zwischen erspielten und ermogelten.

score und stats sind meines erachtens nach nicht das selbe - ebensowenig wie sich score und teamplay sich ausschließen oder teamplay eindeutig definiert ist:

stats können viele dinge sein, etwa eine gute k/d, eine gute w/l-ratio usw.

score sind meines erachtens punkte bzw. ppm

der medic vereint score und teamplay, bei ähnlicher killanzahl hat ein medic im schnitt etwa nochmal ein drittel bis die hälfte an hilfspunkten (bsp. mein 2t-account, medic 3173 kills=6346 pkt., 431 heilen und 1189 reanimieren=2809pkt.).

teamplay und teamplay sind für mich auch zweierlei: man kann die runde gewinnen in dem man möglichst wenig tickets verliert oder dem gegner einen höheren ticketloss beschert. da sehen ich es auch nicht ganz so wie ale - ist das gegnerteam schwächer spiele ich natürlich gern auf fullcap, sind die team gleich oder der gegner stärker, dann ist fullcap nicht drin und man muss zusehen wie man den eigen ticketloss dezimiert und beim gegner erhöht. dazu ist es manchmal sinnvoll sich auf die nötige anzahl von fahnen (also zum stop der automatischen ticketloss bzw. genügend um die uhr gegen den gegner laufen zu lassen - und auf manchen map reicht da eine) zu beschränken.

an sich ist die ganze diskussion aber sinnlos: ich verändere meine spielstil von tag zu tag/runde zu runde - mal hab ich bock auf pushen, mal auf defece, mal such ich den nahkampf und zieh flaggen, mal scheiß ich auf die flaggen und gehe nur auf kills, mal hab ich bock auf medic, mal nicht, mal auf vehicles, mal nicht - nur auf commander hab ich nie bock. lange rede, kurzer sinn: wie hier einige schon richtig sagten, geht es um den spass - und der bedeutet für jeden was anderes - und dazu gehört m.E. abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings gibt es mittlerweile auch Server die das unauffälliger machen. Spielzeit der Runde: 1 Min. Punkte: 280 Teampunkte: 100 Kills: 90 Deaths: 25

Oder halt so ähnlich. Das fällt dann nach einer Zeit in den Stats garnicht mehr auf. Das würde dann vielleicht nurnoch von der Anmeldung des Accounts verdächtig erscheinen.

@T: Ich will das mein Team die Runde gewinnt. Dabei versuche ich selbst natürlich immer so gut wie möglich davon zu kommen. Denn ein guter Score bringt auch Bewunderung mit sich.

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer solche server betritt sollte sich im klaren darüber sein, das das gegen die RoK von Electronic Arts verstösst, sein Account gesperrt / genullt wird.

Aus diesem Grund tolerieren wir im Forum auch keine Hinweise auf solche Server.

btT:

Nur Teamplay, alles andere ist Quark. Und wenns ein geiler Abend war lags am Teamplay und an sonst nichts!

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Project Reality braucht ich auf die Frage wohl gar nicht antworten :P.

Natürlich Teamplay, obwohl ich mich zB in PR schon einmal freue, wenn ich es geschafft habe eine ganze Runde mit meinem Squad zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg:

Ich vermute du gehts davon aus, dass deine Umfrage sich auf das Spielen auf BF2 public servern bezieht und Conquest Matches außen vor lässt.

Wenn ich denn mal Public zocke sind mir meine Stats nicht wichtig. Ich spielen meisten nur im jet :P und versuche aber so, dass Gegnerische Team bzw deren Luftwaffe in schach zu halten. Meinen Teamkameraden sollte es so einfacher sein die Flaggen zu erobern.

Fals ich dann mal auf ner Citymap zocke, spiele ich meistens als Squadleader und versuche so mithilfe meiner Squadmember flaggen einzunehmen. Wenn man sich, als Squadleader, geschickt anstellt dann ziehen auch die Squadmember mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das ihr euch so intensiv damit beschäftigt.

Aber hier gehts net um Cheaten oder sonst was... Es geht hier darum zu diskutieren ob man.. ich sagmal Eigennützig oder Spielorientiert zockt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist das immer so: ist das team kagge muss man alles selber machen...

gibts gute squads oder n gutes team machts natürlich im teamplay um welten mehr spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer solche server betritt sollte sich im klaren darüber sein, das das gegen die RoK von Electronic Arts verstösst, sein Account gesperrt / genullt wird.

Aus diesem Grund tolerieren wir im Forum auch keine Hinweise auf solche Server.

btT:

Nur Teamplay, alles andere ist Quark. Und wenns ein geiler Abend war lags am Teamplay und an sonst nichts!

nö, wird er nich - mein account wurde 2x gehackt, beim ersten mal resetet und wieder hergestellt und beim 2ten mal hat es gar keinen mehr interessiert.... im leaderboard steht er mittlerweile nicht mehr.

und na ja, teamplay is schon nett, aber ich langweile mich in nem zu starken team zu tode und manchmal ist es n geiler abend, weil man einfach nur "gut" gezockt hat und es bei einem selbst rund lief. ich freue mich mittlerweile auch echt wieder drüber, wenn ich einen aus nem vehicle sniper und über solche sachen.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Teamplay?

Das ist doch das wenn sich ein Team von Generälen auf dem Flugzeugträger versammelt und dort als 6-Köpfiges Team die ganze Runde über auf die 2 Jets warten, die allerdings schon Piloten haben!! :daumenrunter::gehtsnoch:

Aus dem Grund spiel ich in letzter Zeit meißt nur non-Jets-Maps. Da brauch ich mich über sowas nicht ärgern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.