Zum Inhalt springen
Diewuchtbrumme

Versteckte Objekte in BF2 und 2142?

Empfohlene Beiträge

Hey leute hab im Trailer und auf nem Bild diesen Heli entdeckt, gibt es oder gab es ihn wirklich?

Wenn ja warum ist er entfernt oder nicht spielbar??

Was meint ihr was so'n Black hawk mit 2 Sentrys und 20rakten für ne power hat.. etwa so wie in Desert combat??

@M: Habe gesucht, nichts darüber gefunden.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mfg. Wuchti

post-35089-1237686411_thumb.jpg

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den gibt in BF2 nicht, das Foto ist aber von der Packung, EA hat diesen Sea Hawk aber in Modern Combat eingebaut. Ich wette es gibt bei DICE noch ein paar Fahrzeuge für BF2 die allein aus Kosten oder Blancing gründen nicht eingebaut wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wette es gibt bei DICE noch ein paar Fahrzeuge für BF2 die allein aus Kosten oder Blancing gründen nicht eingebaut wurden."

Wie den LCAC. Aber in AIX 2 gibt es einen Blackhawk mit Raketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 habe ich noch nicht "inspiziert" aber in 2142 gibt es zB ein Alternativsilo, dass aus dem Boden ausgefahren wird. Der BF-Objects-Ordner ist eine wahre Schatztruhe für Modder, da findet man viele Objekte, die es nicht ins finale Spiel geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie...die lassen die objecte im ordner obwohl die nicht spielbar sind? könnte man die nicht...äh..irgendwie...aktivieren oder freischalten oder so? kenn mich mit dem zeuch ja nich so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre sehr interessant da mal eine liste zu sehen

Edit: Du kannst dir ne Mod mit dem Content machen der noch nicht im spiel ist^^

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler waren wohl zu faul um die restlichen Dateien zu entfernen, wahrscheinlich werden diese auch mit den Maps geladen und verschlechtern die Performance. Aber natürlich kann man die Objekte leicht ins Spiel bringen.

Ich versuche mal den Namen der Datei wiederzufinden, ich müsste hier i-wo noch einen Screen vom Silo haben...

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie...die lassen die objecte im ordner obwohl die nicht spielbar sind? könnte man die nicht...äh..irgendwie...aktivieren oder freischalten oder so? kenn mich mit dem zeuch ja nich so aus...
Theoretisch schon möglich. Nur ist das nicht ganz so einfach, da die Datein für die Fahrzeuge meistens nicht vollständig sind. Zum Beispiel fehlen dann die Animationen oder es ist gar nur das rohe Modell vorhanden. Aber wenn man das alles ergänzen würde wäre es möglich das in eine Mod zu packen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens gibt es nur Bilder die erahnen lassen was EA/DICE sich eingefalen lassen haben

2hxoqz7.jpg23kyccw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wirs -

Das Silo:

fsilod7mz.jpg

Ein Torpedo?:

2142torpedov836.jpg

Die Namen der Dateien muss ich noch suchen...

EDIT: Das müsste es sein... kann ich jetzt aber leider nicht nachgucken:

...\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Objects\StaticObjects_client\common\objects\rockpile_large

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF2 liegen eigentlich kaum Reste, hätte mich aber zumindest gefreut wenn sie das LCAC in den Files gelassen hätten :( War aber wohl zu verbuggt von wegen Soldaten auf sich bewegenden Objekten sterben ab einer gewissen Geschwindigkeit etc, hätte massig Teamkills gegeben.

Was noch drin ist sind ein paar Statics die nicht geskinnt sind und keine UV-Map haben.. Gibt zum Beispiel ein kleines Einkaufszentrum, eine Schule(?) und diese Tunnel, die man aber eigentlich vergessen kann.

An Fahrzeugen ist noch ein Jeep drin (kam nachträglich mit einem Patch, wurde im Spiel aber nicht eingebaut), dann halt der alte LKW da und natürlich der weiße Pickup aus der BF2 Alpha, welcher später für SF recycelt wurde weil DICE Kanada zu faul war etwas zeitgemäßes zu bauen.

Sonst liegt in BF2 eigentlich nichts interessantes..

Aber danke für den Tipp mit dem Silo in 2142, wollte das immer schon mal sehen aber das war leider nichtmal in der ersten Beta drin, stammte wohl noch aus der Alpha. Dabei sieht das so viel cooler aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sieht das so viel cooler aus :(

Finde ich auch, vor allem weil die Silos am Anfang der Runde aus einem 6-eckigen Bodenschacht ausgefahren werden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die die Texturen denn drin gelassen? Würde mir das gern mal live ansehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Texturen gefunden, aber es wäre möglich.

EDIT: Ha, gesucht - gefunden! im Texturordner des Silos gibt es eine "missile_silo_c" und eine "missile_silo_v2_c" -Datei.

die erste scheint die Textur des Alpha-Silos zu sein aber sie ist möglicherweise unvollständig.

Kompletter Pfad: ...\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Objects\Weapons_client\stationary\missile_silo\textures\missile_silo_c.dds

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich probier das später mal aus.. ^^ Und selbst wenn nicht, wenigstens stürzt 2142 nicht ab wenn es eine Textur nicht findet (BF2 macht da ja leider genau das Gegenteil) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.