Zum Inhalt springen
Diewuchtbrumme

Versteckte Objekte in BF2 und 2142?

Empfohlene Beiträge

Absolut genauso wie das von einem normalen. Der einzige Unterschied ist die vordere Klappe. Wozu sie gut sein soll ... ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja lustig wen das nen richtiger hangar wäre -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genauso wie das von einem normalen. Der einzige Unterschied ist die vordere Klappe. Wozu sie gut sein soll ... ka

Biste sicher?

6473_4.jpg

6473_5.jpg

Da hinten die beiden Türen

6473_3.jpg

6473_2.jpg

und bei denen ein undefinierbarer bereich im inneren des titans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja nommal gucken Exo ich geh auf jeden fall jetzt pennen bye ;) freu mich auf irgenwelche resultate und andere objekte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt kam nur raus, dass mir jemand das Verzeichnis für den Explosionssound mitgeteilt hat.

Battlefield 2\mods\bf2\Objects_client.zip\Effects\sounds\Explosions\-->

LCAC_explosion_01.wav

LCAC_explosion_02.wav

Nicht gerade viel....aber noch keine offizielle Antwort <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schon mal was :) da wäre echt Genial wenn das im Game Wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Sounds alleine können wir im Moment nicht viel anfangen aber danke für den Tipp.

Kannst du vllt. den Brief an DICE hier posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm das waren einfach 2-3 Sätze mit der Frage ob wie das LCAC im 1.50 Update erwarten können, oder falls nicht, die .con und .tweak Dateien der Mod-Community gegeben werden könnten. Das ganze per PN an DIce mitarbeiter und per e-mail an

info@dice.se

mehr war da nicht^^

EDIT: DOch ich hab sogar offiziell ins EAUK Forum gepostet, denn dort sind mehr Developer als im US-Forum...=)

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenruf: Der erste, der die alten Silos wieder ausgegraben hat, war Dtneter. In der ersten Version von Extreme Realism, das damals noch Point of Realism hieß hieß.Ich schaue mal, ob ich Dtneter nachher noch erwische.

Was den Titan angeht: wenn der weitgehend Baugleich ist, könnte man doch die bestehende Textur nehmen und umbauen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja...nur dazu müsste auch die UV-Map vollkommen gleich sein und ich bin mir nicht sicher ob der Titan überhaupt gemappt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo 128spieler das währe Epic aber wahrscheinlich Server Mäßig nicht Realisierbar!

gabs bei 1942/Vietnam eigentlich weggelassene Objekte?

Ich glaube bei Vietnam gabs zum Beispiel den M113 Transporter mit Flammenwerfer oben drauf, der auch komplett fertig ist, aber nie in eine offizielle Map eingebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Titan arbeite ich gerade. Das größte Problem ist, dass dem neuen Titan einige Teile, wie die Bordgeschütze und der Titanschild fehlen. Man könnte prinzipiell die vom Alten Titanen benutzen aber hier kommt der Hacken - Der Titan aus dem BP1 besteht (im Gegensatz zum alten) aus nur 1 Datei, deswegen ist der Objektmittelpunkt weiter vorne und die Titane passen nicht aufeinander. Darum kann ich die fehlenden Teile so einfach nicht verwenden, die Koordinaten müssen erst abgestimmt werden.

Mit der Textur besteht das Problem, dass der alte Titan, der in 20-30 Teile gespalten ist ebenfalls 20-30 Texturen besitzt. Darum wird es schwer sein, sie wieder zusammenzusetzen, es sei denn DICE hat es bereits in den Code integriert. Das versuche ich gerade herauszufinden.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gerade hat mich jemand im ICQ angeschrieben und behauptet, in Version 1.0 gäbe es sogar noch mehr Fragmente, die man sogar mit einer frühen Version vom BF2-Editor öffnen könne. :kritisch:

Hat jemand Version 1.0 auf seinem Rechner und kennt sich mit dem Editor aus??? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Titanen:

Ihr hattet recht. Der Titan ist im Inneren komplett anders aufgebaut. Es gibt unzählige Korridore und Fluchtwege. Das Ganze ähnelt schon fast einem Labyrinth.

Ich versuche eine deutlichere Textur auf den Titanen zu bekommen und mache dann eine Paar Screenshots/Videos :daumenhoch:

EDIT: Hier nun die Bilder

...

post-23743-1237816495_thumb.jpg

post-23743-1237816502_thumb.jpg

post-23743-1237816507_thumb.jpg

post-23743-1237816512_thumb.jpg

post-23743-1237816519_thumb.jpg

post-23743-1237816567_thumb.jpg

post-23743-1237816572_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.