Chefkoch.x3 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 hi ich würde gerne so ne fortlaufende gebirgskette um ne map bauen und da immer wieder auf so felsvorsprüngen nen bunker hinsetzen. nur die bunker müssen ihrgendwie erreicht werden. und da wollte ich fragen ob ihr tipps hättet wie ich das anstellen soll gegebenenfalls alles zu einem oder zwei rießen bunkern zusammenbauen mit tunneln. mfg Chefkoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Wo is jetzt das Problem, dass die Bunker erreichbar sind? Du musst doch nur deine HighMap entsprechend anpassen, also nen Trampelpfad müsste schon hingehen (oder zumindest keine zu steilen Berge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangers 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Meinst du jetzt "optisch" Tips? Umsetzung oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 hi ich würde gerne so ne fortlaufende gebirgskette um ne map bauen und da immer wieder auf so felsvorsprüngen nen bunker hinsetzen. nur die bunker müssen ihrgendwie erreicht werden. und da wollte ich fragen ob ihr tipps hättet wie ich das anstellen soll gegebenenfalls alles zu einem oder zwei rießen bunkern zusammenbauen mit tunneln. mfg Chefkoch HÄ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch.x3 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 ja ich weis nicht wie ich das machen soll damit die erreichbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch.x3 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 ich hätte noch ne frage und zwar kann ich dinge aus battlefield 1942 in vietnam verwenden also ich hab das game 1942 nicht aber das muss doch irgendwie möglich sein oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) also um die bunker zu erreichen, müsstest du nur einen weg hinbauen, oder den berg flach genug zu machen, das man daran hoch laufen kann... edit: wenn schon denn schon^^ Bearbeitet 31. März 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 ich hätte noch ne frage und zwar kann ich dinge aus battlefield 1942 in vietnam verwenden also ich hab das game 1942 nicht aber das muss doch irgendwie möglich sein oder ??? Sicherlich! Nur stellt sich die Frage, wo du die Sachen herbekommen willst. Die Meshes kannst du in die Maps nehmen. Die Größe der Maps wird dadurch natürlich "geringfügig" größer werden als normal. Von der rechtlichen Seite dieses Unternehmens mal ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangers 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Wenn du den editor öffnest kannst du ne datei auswählen aus der die objekte gespeichert sind, ich bin selbst noch nicht so gut im mappen, aber vielleiht kannst du dort die vietnam datei laden und dann dessen objekte nutzen, aber das weiss ich nicht genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Er möchte BF42 Statics in BFV verwenden und nicht umgekehrt! Obwohl er sich das sparen kann, da es ja eh die WW2 Mod und die WW2 Conversion gibt: http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=50 PS: Man kann die Objekte nicht einfach so verwenden, sondern muss sie mit gmax bzw 3dsmax konvertieren. Bearbeitet 31. März 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangers 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 PS: Man kann die Objekte nicht einfach so verwenden, sondern muss sie mit gmax bzw 3dsmax konvertieren. Hast du dazu ne Anleitung oder nen Link parat ? Mfg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Du musst lediglich das Import-/Exportscript für Max benutzen und dann den Haken bei 64bit entfernen, um BFV Objekte für BF42 umzuwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangers 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Okey davon hab ich noch keine Ahnung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...