Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Mach doch mal ein Foto

Empfohlene Beiträge

Sersn,

Leude ich brauch mal einen Tipp, wie ich die Fotos richtig konvertiere! Weiss nicht, ob ein andere Tread schon offen ist, aber ez mal Kacke drübba und hier kommt meine Fräge. :D

Ich mach öfters Fotos in Battlefield. Bisher habe ich die über den Arbeitsspeicher in Paint eingefügt und dann gespeichert. Aber es geht ja auch einfacher - denke ich mal, denn im BF Ordner gibt' einen weiteren Ordner, wo manches Pic gespeichert wird (oder alle?). Jedenfalls im Spiel "Druck" betätigen, und dann landet das Foto in dem Ordner, soweit geskilld wa? ;)

Gut, die Bilder haben ein für mich unbekanntes Format. Wie öffne ich jetzt diese Dinger? Welches Programm brauch ich oder wie oder wat oder warum überhaupt und weshalb und so weiter. ^_^

Also lasst mal hören ihr Socken... :D

Edit: "Paint"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagmal was bist du denn fuer ein dau?

das so ein doedel wie du schon so ein spiel spielen darf ist verwunderlich,pappnase.

wenn du an deiner rechtschreibung feilst und mal normale woerter benutzen wuerdes die nicht nur 14 jaehrige verwenden dann wirst auch du irgentwann mal hilfe finden.

blindgaenger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagmal was bist du denn fuer ein dau?

das so ein doedel wie du schon so ein spiel spielen darf ist verwunderlich,pappnase.

wenn du an deiner rechtschreibung feilst und mal normale woerter benutzen wuerdes die nicht nur 14 jaehrige verwenden dann wirst auch du irgentwann mal hilfe finden.

blindgaenger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott wie ich diese Leute hasse, die mit der Rechtschreibung ein Problem haben. Kannst die Fehler auch gerne behalten. <_<

Die Bilder lassen sich in Paint bei mir nicht öffnen - und da ich ungern herumexperementiere, frag' ich halt nach.

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey King du n00b. Hast mal wieder keine Ahnung von nix oder was? Das man solche Spacken wie dich überhaupt in solche Foren lässt. Ach ja was ich noch gehört habe... Bei Panzerfahren.de biste ja rausgeflogen. Ich hoffe ein paar Admins lesen den Thread und halten sich auch dran. Der Typ is nen schwachsinniger 12-jähriger Vollidiot. Meint er könnte überall rumflamen. MAN KIND WERD ERWACHSEN auch wenns im reallife noch ca 6 Jahre dauert bei dir aber egal. DU bist sowieso Hoffungslos.

Wuahahahah KIDDIE NERD N00B

Verzieh dich in dein Loch und komm nie wieder raus. Du tust der gesamten Battlefield Community damit einen Gefallen du kleiner Pisser! Naja so 1337 wie du bist ne da hat man ja fast keine Chance als Admin darauf zu verzichten dich zu kicken du kleines Stück Scheiße!!!!

Und wer den kleinen Scheißer hier in Schutz nimmt gehört sowieso gleich innen Arsch getreten. OH lasst ihn halt in Ruhe der arme kleine Kerl. So niedlich.

WÄääh

Lauter schwule.

Cya

IHR ******!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst das programm IrfanView. weiß den link jetzt nich. guck bei google. damit kannst du die tga-dateien öffnen und sie mit File->Save as als JPEG-Datei speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der typ nen blindgaenger ist.

hab schon in nem andern forum von ihm gehoert wo er sich daneben benimmt.

macht leute an und beleidigt unnoetig.

soll er ruhig mal google befragen,das faule stueck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey King du n00b. Hast mal wieder keine Ahnung von nix oder was? Das man solche Spacken wie dich überhaupt in solche Foren lässt. Ach ja was ich noch gehört habe... Bei Panzerfahren.de biste ja rausgeflogen. Ich hoffe ein paar Admins lesen den Thread und halten sich auch dran. Der Typ is nen schwachsinniger 12-jähriger Vollidiot. Meint er könnte überall rumflamen. MAN KIND WERD ERWACHSEN auch wenns im reallife noch ca 6 Jahre dauert bei dir aber egal. DU bist sowieso Hoffungslos.

Wuahahahah KIDDIE NERD N00B

Verzieh dich in dein Loch und komm nie wieder raus. Du tust der gesamten Battlefield Community damit einen Gefallen du kleiner Pisser! Naja so 1337 wie du bist ne da hat man ja fast keine Chance als Admin darauf zu verzichten dich zu kicken du kleines Stück Scheiße!!!!

Und wer den kleinen Scheißer hier in Schutz nimmt gehört sowieso gleich innen Arsch getreten. OH lasst ihn halt in Ruhe der arme kleine Kerl. So niedlich.

WÄääh

Lauter schwule.

Cya

IHR ******!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge du bist so intelligent wie nen stueck brot,du ei.

da ich selber nur mitleser bin im pf.de forum und nur selten dort poste muss ich sagen das es dort recht ruhig und gesittet zugeht,bis so ein vollspacken wie du daher kommt der meint er ist der beste und schoenste.

zum Anderen meide ich sowieso euch panzerfahre komisch,hast heute erst wieder in den news deine beleidigungen zu einem alteingessesenen clan abgelassen.

also so wie ueblich eigentlich.

naja wird hier ja auch frueher oder spaeter passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast schon bezeichnend, was sich Leute rausnehmen, die grad mal 14 Minuten hier im Forum regestriert sind. Na, bald werden auch die letzten Schüler merken, dass die Sommerferien vorbei sind.

In diesem Sinne fröhliches Aufmerken in der Schule. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du musst es ja wissen wann die ferien vorbei sind.

zum wievielten mal machste nun schon die 5te klasse? 3 mal?

kommt mir aufjedenfall so vor.

naja werd mich wieder meinem andern account hier widmen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.