Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Mach doch mal ein Foto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hier Primitiv ist habt ihr zwei ja nun völlig klargestellt, über King hab ich hier noch nie etwas gelesen. Die einzigsten die hier rumgeflammt haben seid ihr - wahrscheinlich CS - geschädigt. ;)

Gast
Geschrieben
junge du bist so intelligent wie nen stueck brot,du ei.

da ich selber nur mitleser bin im pf.de forum und nur selten dort poste muss ich sagen das es dort recht ruhig und gesittet zugeht,bis so ein vollspacken wie du daher kommt der meint er ist der beste und schoenste.

zum Anderen meide ich sowieso euch panzerfahre komisch,hast heute erst wieder in den news deine beleidigungen zu einem alteingessesenen clan abgelassen.

also so wie ueblich eigentlich.

naja wird hier ja auch frueher oder spaeter passieren.

Geschrieben
sagmal was bist du denn fuer ein dau?

das so ein doedel wie du schon so ein spiel spielen darf ist verwunderlich,pappnase.

wenn du an deiner rechtschreibung feilst und mal normale woerter benutzen wuerdes die nicht nur 14 jaehrige verwenden dann wirst auch du irgentwann mal hilfe finden.

blindgaenger.

Geschrieben
Gladiator,3. Sep 2003, 11:58]
sagmal was bist du denn fuer ein dau?

das so ein doedel wie du schon so ein spiel spielen darf ist verwunderlich,pappnase.

wenn du an deiner rechtschreibung feilst und mal normale woerter benutzen wuerdes die nicht nur 14 jaehrige verwenden dann wirst auch du irgentwann mal hilfe finden.

blindgaenger.

rechtschreibung is aber auch nicht gerade deine stärke oder? :lol::D

lg gladi