Zum Inhalt springen
Blond3r

[Druckfehler] Battlefield 2143 kommt ! Oder...

Empfohlene Beiträge

... doch nur ein Druckfehler!? :fear2:

Mahlzeit Community,

Gestern tauchte die kommende Mai Ausgabe der PC Gamer in den USA auf. Im Grunde nichts besonderes, allerdings wer sich das Frontcover genauer anschaut, wird sich nach dem ersten Hingucken wohl erst einmal kräftig die Augen reiben. :o

Angekündigt wird Battlefield 2143 mit angeblich ersten Spielszenen !

post-17152-1238758176_thumb.jpg

Laut dem Verfasser der Meldung soll es sich dabei um einen kuriosen Druckfehler handeln. ;D

Aber lest selbst.

Quelle: EA Forum

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste aber ist, dass das Magazin, wie man auf dem Photo sieht, verschweisst verkauft wird. Sprich, man kanns nicht ohne weiteres kontrollieren ohne vorher zu kaufen. Wer weis ob bei der Ankündigung nicht gleich ein paar mehr Leutz zugegriffen haben. :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Thread auch unnötig. Ganz einfach aus zwei Gründen:

  1. hat der Verfasser des Threads klargemacht, dass es sich um einen Druckfehler handelt und der Inhalt 1943 behandelt.
  2. macht 2143 keinerlei Sinn

BF2142 ist ein sterbendes Spiel, das in Kürze von Battlefield 1942 überholt wird. Wer würde das denn kaufen? Bitte deshalb ein wenig vorsichtiger, was die Gestaltung von Threads angeht. Ich hatte mir übrigens überlegt, genau diesen Hinweis zu geben: "Bitte jetzt keine "Kommt BF2143" Threads aufmachen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ systemfehler

FUN/Spam Threads lese ich nicht. :daumenrunter:

Für mehr taugt das Thema aber nicht. Es ist einfach ein lustiger / peinlicher / whatever Druckfehler, der weitaus besser in den Funnstuff passt, als in einen eigenen Thread. Zudem ist der Funnstuff kein "Spam-Thread", sondern es finden sich dort eine Reihe von extrem lustigen Web-Fundstücken ;) Spam sieht anders aus. Bei Bedarf suche ich gerne ein paar Beispiele raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so. FUN/Spam Threads von mehr als 150 Seiten sind für mich einfach nur unübersichtlich.

Daher für mich kein Thema! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2142 ist ein sterbendes Spiel, das in Kürze von Battlefield 1942 überholt wird.

Hm :kritisch: Tippfehler oder Absicht ?? Ich glaube das du 1943 meinst oder ?? :innocent: Ich denke nicht das Bf42 nochmal mehr Spieler anlockt als BF2142 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.