Zum Inhalt springen
ChIpMuNkY

BF2 Big Problem need help

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soo hier leute hab mal schnel ein kurz video über mein problem gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=dGFxnbET09M

hab schon alles probiert, neu installiert, Patch 1.41, punkbuster updates nichts hilft, woran könnte das liegen?? Thx For help :kritisch:

Geschrieben

1. Lösche den Bf2 Ordner in den Eigenen Dateien!

Geschrieben

was den ganzen ordner?? :o sicher??

Geschrieben

ja??? mach vorher ne sicherheitskopie

Geschrieben

joo gemacht aber imer noch der selbe fehler, hat sich nichts verändert! :confused:

Geschrieben

hmmm...kurios. dice und ea lassen einfach keine langeweile aufkommen :rolleyes:

als erstes:

rechner daten....cpu ram graka os...alles!

passiert das nur bei bf2? oder gibs noch andere spiele die das selbe problem haben?

passiert das auch mit bf2 mods??

was hastn für ne i-net leitung?

gabs das problem schon immer oder kam das erst mit der zeit?? was hast du gemacht als es zum erstenmal passierte?

daten sichern und ne widerherstellung machen bis zu dem tag wo es zum letzten mal ging?

alle updates für windows installiert? xp3?

- alle unnötigen programme ausstellen und bf2 starten...ALLE! auch antivir und firewall.

- rechner defragmentieren...registry säubern...antiviren check....trojaner check....hijack this....und die log dann hier posten

Geschrieben

Prozessor:

Intel® Core2 Duo CPU E6550 @ 2.33GHz (2 CPUs)

Speicher:

2048MB RAM

Festplatte:

160 GB

Grafikkarte:

NVIDIA GeForce 8800 GT

Monitor:

Plug und Play-Monitor

Soundkarte:

Realtek HD Audio output

Lautsprecher/Kopfhörer:

Tastatur:

USB-Root-Hub

Maus:

USB-Root-Hub

Mauspad:

Betriebssystem:

Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)

-Defragmentieren mach ich 1 mal die woche

-service pack 3 hab ich auch schon,

-meine internet leitung Versatel Fast path 6000ner

-Hab keine Bf2 mods drauf zocke nur normal Bf2

-Das passiert nur bei dem spiel komischerweise, GTA4 Battlefield Vietnam etc hab ich keine probleme mit multiplayer funktion

- Das problem ist das erste mal davor konnte ich ohne probs zocken, als mir das passiert ist hab ich meien Clanmates gefragt der eien meinte ich soll so ein ordner löschen woo die screenshot gesammelt werden als wenn ich auf ein server joine unten rechts die Banner von den Clan. er meinte wenn der ordner zu voll ist kann das passieren. so ordner gelöscht, trotdem nichts passiert. danach spiel deinstall und wieder neu raufgemacht mit patch etc. problem nicht behoben dadurch!

- mit der Firewall etc hab ich noch nicht probiert, hab auch etwas angst wen ich das ausschalte wegen Virus gefahr. Hab Kaspersky 2009 also Virus bzw trojaner hab ich nicht drauf!

Geschrieben
- alle unnötigen programme ausstellen und bf2 starten...ALLE! auch antivir und firewall.

- rechner defragmentieren...registry säubern...antiviren check....trojaner check....hijack this....und die log dann hier posten

Es kann auch nicht schaden die Videos aus dem Vorspann rauszuhauen, die schlucken nur unnötig Speicher.

Und den Speicher checken, z.B. mit memtest:

http://hcidesign.com/memtest/

Schon probiert einen LAN-Server zu erstellen oder Singleplayer zu zocken ?

Singleplayer geht -> Netzwerkproblem

Singleplayer geht nicht -> BF2 Installation defekt

Was auch nicht schaden kann ist BF2 mal im window mode starten, dann sollte es bei einem CTD eine Fehlermeldung geben.

Die Zielverknüpfung im Icon von +fullscreen 1 auf +fullscreen 0 +szx 800 +szy 600 ändern.

Geschrieben

dann probiers mal ohne firewall und antivirus. in der kurzen testzeit kann nich wirklich was passieren. ich glaube auch nicht das du nen verseuchten pc hast...aber vielleicht stört sich gerade kaspersky an bf2 und blockt diesen weil die regeln zu scharf gestellt sind.

die probleme entsanden nicht zufälligerweise nach dem kauf von kaspersky 2009???

als du bf2 neuinstalliert hattest...haste da auch die registry gesäubert???

zieh dir mal nen bf2 mod und probiere diesen aus.

was ist mit systemwiderherstellung?

was ist mit der hijack this logfile?

@Alreech

die videos waren doch im vorspann aus.

das mit dem netzwerkproblem halte ich für unwahrscheinlich wenns mit anderen spielen doch auch geht.

Geschrieben

was ist das bitte "hijack this logfile"???

-So grad virus prüfungt etc gemacht nicht gefunden alles clean, sogar firewall und Kaspersky deaktiviert. Immer noch der selbe fehler!

-Einzelspiler Modus Funktioniert!

Nein davor hatte ich auch schon Kaspersky drauf und trotzdem lief BF2 einwandfrei!

Geschrieben

...nur mal so ne Frage am Rande... was läuft bei dir den paralell noch an Programmen im Hintergund außer xfire und deinen AV-Programmen... ggf. mal in die Prozesse schauen... und nur mal so Testhalber würde ich mal xfire und ggf. unnötigen Prozesse abschalten... ja ich weiß hat doch sonst auch funktioniert... aber man weiß ja nie... hab da schon die komischsten Sachen erlebt... ;)

Geschrieben

Unter Eigene Dateien -> Battlefield 2 -> mods -> bf2 den ordner cache löschen, dann sollte es eigentlich wieder gehen

Geschrieben

@ wolfi: habe das probiert was du mir geschickt hast so wie es dort stand das einzigste was war das die Bildauflösung kleiner ist als ich die verknüpfung so gestartet habe. Also keine fehler meldung!!! hab dann auch probiert aufn server zu join, wieder Back to desktop!

@Menace: das einzigste was bei mir noch im hinter grund läuft ab und an ist nur noch Ts, aber das auch wiederum nicht so oft! ja und halt Kaspersky und x-fire. sonst nichts!

@ MadM!lo: diesen ordner "cache" wie du meintest gibt es bei mir nicht, wenn ich dann den Bf2 ordner öffne ist nichts drin! also kein cache ordner!

hmm schon komisch ey :blink: da hat man och echt kein nerv mehr für sowas! Bin schon am überlegen das spiel komplett zu deinstallieren! Mich regt sowas tierisch auf! Den einen tag liefs noch perfekt, und nächsten tag so ein scheiss jaa :gehtsnoch: