ChIpMuNkY 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2009 soo leute hab es jetzt wieder Deintalliert und neu instaliert und der fehler kommt sogar auch ohne patch 1.41 wenn ich da aufn server join will! Blos single player geht ja komischer weise Menno ist doch alles mist! ;(
Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 6. April 2009 ich halte das zwar für fast ausgeschloßen, kannst aber dennoch mal nen Blick hierdrauf riskieren. http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=5841 Denke mal das das Problem durch nachfolgende Patches schon längst behoben sein sollte, aber man weiß ja nie. Zumindest Trifft es bei deinen Beschreibungen genau ins schwarze. c.u. Bad
simpson 0 Melden Geschrieben 6. April 2009 mach auf jeden fall mal kaspersky aus. das ist doch totaler blödsinn, das während des spielens das programm oder generell ein Antivirenprogramm läuft. und in deienen "eigenen dateien" befindet sich kein "battlefield2" ordner ? das ist schon strange. starte mal bf2 im SP und drücke mal die "druck"-taste. und dann schaue wieder in den BF2 ordner in eigenen dateien. nun was geändert ?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Genau das selbe Problem wie Chipmunky hab ich auch, von einem auf den anderen Tag startete bf2 net mehr, jez hab ich neu installiert, gepatcht usw. aber ich kann nicht im Multiplayer spielen ---> CTD Ich hab nichts an dem Rechner geändert, nur bf2 neu installiert... PB ist auch auf dem neusten Stand. €: Hab eben gerade nochmal gepatcht, während des Patchvorgangs kommt eine Meldung "Bf2cdkeycheck.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Ich klicke auf ok und der Patchvorgang wird fortgesetzt. Jetzt habe ich versucht die exe manuell zu starten und erhalte die selbe Fehlermeldung. Ich denke das ist der Grund warum ich nicht im Multiplayer spielen kann. Aber wie kann ich diesen Fehler beheben?? €²: >>klickmich<< Diesen Ordner "ergc" gibt es bei mir überhaupt nicht, ich denke das ist bei der installation etwas falsch gelaufen. Muss ich jetzt nochmal alles neu installieren? Oder kann ich diesen Eintrag in der Registy selbst verfassen?
=KSD=Snopy 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo, hatte das Problem bis heute auch. Habe alles versucht was an Tipps hier in dem Thread stand aber nichts hat funktioniert. Dann habe ich das Windowas update gemacht was ein paar Antworten weiter oben steht und BF2 inkl PB und Registry einträgen gelöscht. Neu Installiert gleich gepatcht auf 1.41 und es geht wieder. Warum oder weshalb weiß ich nicht aber probiers mal in der Reihenfolge aus. Gruß snopy