Zum Inhalt springen
aqab0N

Assassins Creed 2

Empfohlene Beiträge

Habe ich auch gerade gelesen. Schon krass, was die PR Leute sich alles einfallen lassen. Da nicht jeder eine Webcam besitzen hoffen sie wahrscheinlich auf Gerüchte und Gags.

ich hab das erste noch nichtmal gespielt^^

Dann hast du aber was verpasst. Normalerweise stehe ich nicht auf Mittelalter, aber dieses Spiel hat mich umgestimmt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es keine 45 wert waren. Die Story hat mich ein wenig enttäuscht und nach einiger zeit war es auch sehr einfach. Mirrors Edge war (bei letzterem) besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber was verpasst. Normalerweise stehe ich nicht auf Mittelalter, aber dieses Spiel hat mich umgestimmt. :daumenhoch:

es steht auch auf meiner liste. wenn ich den rest durch hab, hol ichs mir bestimmt. kostet ja nur noch rund 20 euro für die ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber was verpasst

das extrem eintönige Gameplay oder was meinst du jetzt genau ?

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das extrem eintönige Spiel oder was meinst du jetzt genau ?

Jeder hat einen eigenen Geschmack. Ich finde das Spiel genial - vor allem wegen der Spielwelt. Ich kenne kein anderes Spiel, das dieses Zeitalter so detailreich und realistisch darstellt.

Außerdem mag ich diesen Zukunfts-/Vergangenheitswechsel.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen hier wohl die ersten "Screens" sein. :kritisch:

E: Quelle

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie Artworks. Von Screens kann nicht die Rede sein.

Aber anscheinend wird es dieses Flugdingens also doch geben - eine nette Idee :)

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altaïr ist Geschichte: Ein amerikanisches Spielemagazin hat den Namen des neuen Hauptcharakters von Assassin's Creed 2 enthüllt. Er lautet Ezio oder mit vollem Namen Ezio Auditore de Firenze. Dieser etwas umständliche Name stammt aus Italien. Denn Assassin's Creed 2 wird im Venedig der italienischen Renaissance (spätes 15. Jahrhundert) spielen. Ezio ist ein junger Adliger, dessen Familie wegen betrügerischer Machenschaften rivalisierender Clans unterging. Wie man es sich bei einem Spiel mit dem Namen Assassin's Creed denken kann, fließt in Ezios Adern das Blut der Assassinen. Der erste Teasertrailer deutete auch schon an, dass er als Zeitzeuge Leonardo da Vincis auf dessen Erfindungen zurückgreifen kann. Auf den Bildern des Teasers sieht man die bekannten versteckten Dolche aber auch Flügel. Neben dieser News ist das erste Artwork Ezios abgebildet, mit dem das amerikanische Magazin seine Geschichte aufmacht, und das seitdem im Internet die Runde macht.

Darüber hinaus berichten einige Webseiten über weitere Infos. So erzählt der Moderator der Internet-TV-Show Hard News, dass Ezio schwimmen kann und es nun 16 Missionstypen in Assassin's Creed 2 geben werde. Das Waffenarsenal solle deutlich größer werden: Neben den bekannten Klingen ist von Schwertern, Keulen, Speeren und Äxten die Rede. Außerdem solle das Flaggensammeln spielerisch deutlich sinnvoller umgesetzt werden. Nach wie vor haben diese Informationen Gerüchtestatus und sind nicht offiziell bestätigt.

Quelle: Gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmen :daumenhoch::daumenhoch:

es gab nix nervigeres als ne Flagge auf einem Boot im Kanal zu hohlen und dann beim zurückspringen von der Bootskante zu fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Missionstypen :w00t:

Hoffentlich unterscheiden die nicht zwischen z.B. "rote Fahnen sammeln" und "blaue Fahnen sammeln" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon wahnsinnig

Ich hoffe nur das die Entwickler das Spiel nicht so eintönig gestalten wie den ersten Teil (der trotzdem genial war)

Da aber 240 Mitarbeiter dran werkeln dürfte das Ergebnis gut sein

Hier gibts auch noch ein Paar Infos:

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo schlecht - halten sich nichtmal an ihre eigenen regeln - das 3D Modell der Hand des Assassinen hat alle Finger <_<

OOOOOoooh da fängts schon an :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.