Zum Inhalt springen
aqab0N

Assassins Creed 2

Empfohlene Beiträge

Sieht schon sehr geil aus. Allerdings habe ich gerde die Mail von Ubi bekommen, dass es leider doch keinen Koop-Modus geben wird :( .

Ubisoft:

YouFail.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ubisoft scheint aus Fehlern gelernt zu haben^^ Die "Secret locations" sehen schon mal sehr abwechslungsreich aus.

Ich weiss nicht...ich trau dem Braten irgendwie nicht wirklich.

Ich erwarte wieder einen aufgeplusterten Grafikblender mit einem ähnlich langweiligen Gameplay wie es schon der Vorgänger

geboten hat. Ob da jetzt ein paar Missionstypen mehr dabei sind die sich ständig wiederholen macht da auch keinen Unterschied.

egal

das wird noch mehr rocken als ac1 :addicted:

PS: Diesen Hightech Blödsinn mit dem "Eagle Eye" hätten sie sich auch sparen können. Ezio ist schliesslich kein verdammter Predator.

woher willst du dass wissen :kritisch:

vielleicht ist sein schiff abgestürzt oder er ist bei einer alienjagd auf der erde geblieben.

an der tarnung hat er einfach rumgefummelt so dass sie jetzt einen menschen anzeigt, die klinge ist von oberseite des unterarms auf die unterseite gewandert und er hat sein hobbie zum beruf gemacht. :shifty:

aber da ubi keine rechte für den predator hat wird der teil der story immer verschwiegen und nur eingeweihte wissen davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Video wie das von wictor (Thx!), allerdings mit deutschem Untertitel für die "Übersetzungsfaulen" unter uns. B)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war das von vornherein klar. Zum Glück spiele ich auf der PS3, da ist die Steuerung schöner.

Neues Gameplay-Video von der Tokyo Games Show. Diesmal Venedig :rolleyes:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12865

EDIT:

1:07 - "Yes, a nut shot" :lol:

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nen newsletter von gamesonly bekommen, demnach soll das spiel wohl für die usk fassung zensiert werden

Der Project-Manager von Assassins Creed 2 gab in einem Interview bekannt, dass man Assassins Creed 2 mit USK Kennzeichnung nur in einer zensierten Version veröffentlichen kann.

So sei die USK seiner Meinung nach ein spezieller Fall, daher verzichte man auf Blut und Finishingmoves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sei die USK seiner Meinung nach ein spezieller Fall, daher verzichte man auf Blut und Finishingmoves.

Grr, was soll das denn nun heißen? Werden die Konter-Animatonen entfernt? Wie soll man die Gegner denn sonst erledigen? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.