Zum Inhalt springen
fenderkicker

"Schnappschüsse" ohne Kommentarmöglichkeit?

"Schnappschüsse" ohne Kommentarmöglichkeit?   

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

seit einiger zeit ist bei den "Schnappschüssen" auf der startseite von bf-games es nicht mehr möglich, kommentare hinzuzufügen. findet ihr das gut oder schlecht?

ich fand es gut, dass dort kommentare standen. manchmal hat ein kommentar mich auf etwas hingewiesen, dass ich beim ersten draufschauen nicht sah oder nicht verstand.

außerdem würde ich es gut finden, die gesamtbenotung erst dann zu sehen, NACHDEM man gewählt hat.

was meint ihr dazu? :kritisch:

Bearbeitet von fenderkicker
Geschrieben

ich fand die kommentare auch gut und auch mich haben sie ab und an auf sachen hingewiesen, die ich so nicht geschnallt hab. aber punk hat recht, das war ein einziger flamewar^^

Geschrieben
ich fand die kommentare auch gut und auch mich haben sie ab und an auf sachen hingewiesen, die ich so nicht geschnallt hab. aber punk hat recht, das war ein einziger flamewar^^

flamewar okay, aber ich denke die vorteile der kommentare haben überwogen.

fazit: ich vermisse die kommentare.

wer noch?

Geschrieben

Ab damit in den Feedback Bereich :)

Geschrieben

Wir besprechen das nochmal im Team.

Geschrieben
Ab damit in den Feedback Bereich :)

sorry fürs posten im falschen bereich und danke fürs verschieben.

gruß vom fenderkicker

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch gerne wissen (natürlich ernstgemeinte Kommentare) was die Leute an dem jetzigen Schnappschuss "nur mittelprächtig" finden...

Bearbeitet von Sepp666
Geschrieben

es ist aber nicht möglich dass nur "ernstgemeinte" comments kommen sondern nur die üblichen "langweilig" "scheiße" "1punkt"

das wurde bereits so oft versucht und nie hats geklappt. :shuriken:

Geschrieben

Kommentare sind wieder an. Um Mithilfe wird gebeten. Sprich: wenn da geflamed wird, bitte PM an einen von uns. Es erfolgt zukünftig schlicht ein "Bann" für die Kommentare. Dauerhaft.

Geschrieben

Also Jungs, benehmen ist angesagt.

Die Entscheidung halte ich aber für richtig. Grade als Bildersteller fehlt einem oft das Feedback ohne die Kommentare.

Geschrieben
:daumenhoch:
Geschrieben

Find ich auch gut :daumenhoch:

Geschrieben

So, Hinweis auf neue Regeln gesetzt, Punki macht Feierabend.