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Smekmar

!You got Fragged by ......

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Hallo

ich habe heute und gestern ein einem kleinem programm gearbeitet

es soll nach dem ich einen kill gemacht habe in den all chat schreiben :"!YOU GOT FRAGGED BY (ISO)F.O.R.C.E.D"

das funktioniert auch soweit, nur habe ich mit pixeln gearbeitet was oft feher produziert und zu langesam ist

ich wollte jetzt fragen wie man die kills aus dem clienten auslesen kann. dazu bräuchte ich aber die offsets

noch ein paar fragen:

ist das legal? da man mit ähnlichen methoden auch hacks machen kann(in dem man die offsets entsprechend bearbeitet)

aber ich will sie ja nur auslesen nicht das das ganze am ende mit einem bann endet [...]

wie heissen die offsets für kills?

porgrammiersprachen die ich kann:

visualbasic 08(noch nicht so gut)

autoit(autoit kann ich perfekt)

Edited by SWIZZ=kettcar=
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wie immer hier im Forum: Caps and Lock daheim lassen!

€ Überschrift editiert

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Mit solchen Sachen würde ich vorsichtig sein. Punkbuster kickt genau nach solchen Kriterien.

Eine sichere Variante für dein Vorhaben gibt es nicht, denn du kannst die Kills nicht auslesen ohne auf die Engine zuzugreifen. Du könntest höchstens den Text einer Taste zuordnen (Controls.con)

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DAS thema will ich jetzt nicht mit der kneifzange anfassen, stichwort Hax.

Lass es lieber wenn du kein C, C# und C++ coden kannst.

Edited by Stoner Berish
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hmm

habe ne g15 und das applet liest die auch aus und ich bin nicht bannet

hacks VERÄNDERN die offsets

meins LIEST AUS

aber es wäre auch kein problem das für pb nicht sichtbar zu machen

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...Nur Punkbuster wird ständig geupdated und es besteht die Möglichkeit, dass dieses "Auslesen" irgendwann ebenfalls auf dem Register landet.

Und einmal gebannt - immer gebannt ;)

Ich finde man kann auf solchen Schnick-Schnak verzichten. Außerdem würde es bestimmt einigen auf die nerven gehen, von jedem deiner Kills zu erfahren. Einige Admins sind auch nicht so freundlich..

Edited by wictor
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hä?

ich will nur das offsets das ist eine kombination aus zahlen und buchstaben vll 8 stellig weis grad nicht

den rest kann ich selbst machen

<--pixel

der sound kommt immer wenn man irgendwas machen flagge einnimmt reanimiert halt wenn irgendwas links in weis steht

Edited by Smekmar
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falls du es nicht weist das sind offsets :

dwMinimap1 = dwBF2Base + 0x364F99 ;

dwMinimap2 = dwBF2Base + 0x364FBF ;

dwMinimap3 = dwBF2Base + 0x364FE5 ;

dwMinimap4 = dwBF2Base + 0x365075 ;

dwMinimap5 = dwBF2Base + 0x36509B ;

dwMinimap6 = dwBF2Base + 0x3650BE ;

dwMinimap7 = dwBF2Base + 0x3650D8 ;

dwMinimap8 = dwBF2Base + 0x36FFC9 ;

dwEnemyTags = dwRendDX9Base + 0x12D882 ;

dwEnemyTagsNoFadeDelay = dwRendDX9Base + 0x12BACD ;

dwDistance2Player = dwRendDX9Base + 0x12EDF3 ;

dw3DMap = dwRendDX9Base + 0x12D1CD ;

dwEnemyMines = dwRendDX9Base + 0x12D521 ;

dwRadarBridgesIcons = dwRendDX9Base + 0x12F489 ;

dwHealthArmor1 = dwRendDX9Base + 0x1B21CD ;

dwHealthArmor2 = dwRendDX9Base + 0x1B22FE ;

dwHealthArmor3 = dwRendDX9Base + 0x1B234C ;

dwKitIcons1 = dwRendDX9Base + 0x12CD1A ;

dwKitIcons2 = dwRendDX9Base + 0x12CD61 ;

dwKitIcons3 = dwRendDX9Base + 0x12CD80 ;

dwLockCrosshair = dwBF2Base + 0x1EC325 ;

dwTVGuidedStatic = dwBF2Base + 0x377B6E ;

dwShellshock = dwRendDX9Base + 0x4EC65 ;

dwFlashBang = dwBF2Base + 0x25E6F4 ;

dwTearGas = dwRendDX9Base + 0x4EE32 ; dwRendDX9Base + 0x4EE72 ;

dwNightVision = dwRendDX9Base + 0x4DA54 ;

ViewDistanceAddy = dwRendDX9Base + 0x11200 ;

TeamAddy = dwBF2Base + 0x240A40 ;

dwArtillery = dwBF2Base + 0x37F2C8 ; dwBF2Base + 0x37F308 ; dwBF2Base + 0x37F348 ;

dwSupply = dwBF2Base + 0x39F1E1 ;

dwForceCommander = ??????????????

dwMinimapKits = dwBF2Base + 0x364170 ;

dwUnauthorised1 = dwBF2Base + 0x28E160 ;

dwUnauthorised2 = dwBF2Base + 0x28E178 ;

NoFogAddy = dwRendDX9Base + 0x4FA29

Unlocks1 = 0x45B96E

Unlocks2 = 0x4EABE5

Vehicles = 0077F49A + 0079F00E + 0077F45E

AMMO = 0x603FC6

Squad Control = 0077E9C2

Stamina = 0065E133

GodMode//healthloss = 0066E7A3

OverHeat = 005C56D6

FriendlyFire = 00975FB8

Lock-X-Hair = 005EC31C + 005EC31F + 005EC322 + 005EC325

No Sky = 3089646

No Grass = RendBase + 0x2FF7D

No Trees = RendBase + 0x2FECD

No Smoke = RendBase + 0x3018B

No Sky = RendBase + 0x3003A

€:mache die gleich weg damit hier keiner auf dumme gedanken kommt

die meisten sind sowieso serversided

es fehlen mir die offsets für kills...

Edited by Smekmar
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Woher willst du wissen, dass es diesen Offset gibt? Die Kills werden vom Server ausgelesen, nicht vom Rechner.

btw.

dwForceCommander = ??

Deswegen wurde doch KAIN gebannt, oder? Wie gesagt, ich wäre mit sowas vorsichtig.

Edited by wictor
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es gibt zu allem offsets , so funktioniert das spielt halt

die ich oben aufgelistet habe führen 100% zu einem bann wenn man sie verändert

@stoner hab ich nicht selbst rausgefunden

Edited by Smekmar
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