Zum Inhalt springen
Landsquare

BF 2 stürzt ab

Empfohlene Beiträge

also nach stundenlanger suche download ich grad directx9.0c (mit 1,7mb/s^^)

@ale42er: ja und des mit administrator hab ich verucht klappt nicht genauso mit mit dem komp. modus auf 32bit xp

mal schaun ob des mit directx klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wollt jetzt grad directx installieren (heißt "directx_mar2009_redist.exe") und dann bringt der immer ne fehlermeldung siehe bild

post-35564-1239624104_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link jetzt konnt ichs installieren

aber irgendwie kam kein fenster mit "installation abgeschlossen" oder so. komisch. naja hat leider nich geholfen =(

ich find des voll blöd wieso kann kein anderen spiel verrecken was mir egal is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich deinstalliere bf2 jetzt nochmal und lösch manuell alles was ich mit bf finden kann vom pc

könnte es vll evtl auch am spiel liegen und es würd funzen wenn ich mir n neues bf2 kaufe? wenn ja wärs wohl das einfachste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "neues" Battlefield wird dir nichts bringen.Es deutet mehr darauf hin , daß in deinem System irgendwas im Argen ist.

Wenn es dir nicht zuviel Schmerzen bereiten sollte , wuerde ich dir eine Neuinstallation deines Rechners empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau das hab ich jetzt vor. save grad meine ganzen wichtigen daten auf die externe. wenn ich morgen von der arbeit wiederkomme sollte mein vater fertig sein^^

ich geb dann bescheid aber ich denk mal des sollte dann funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das KÖNNTE das Problem beheben.

Starte Battlefield und öffne dann den Taskmanager, dort gehste auf Prozesse und rechtsklickst auf bf2.exe dann auf zugehörigkeit festlegen und da machste nur bei einer CPU einen Haken rein, oder wie das bei Vista ist, so ist es jedenfalls bei XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0xC0000005 = Fehler Code für Zugriffsverletzung

Sprich: aus/in Speicher wird gelesen/geschrieben, ohne Berechtigungen dafür zu besitzen. Obwohl Battlefield hier und da fehlerhaft erscheint, treten Zugriffsverletzungen in Anwendungen eher selten auf.

Ich tippe auf PB - dies läuft teilweise im Addressraum von BF2.exe (durch die DLLs).

Dann sollte BF2.exe als Administrator gestartet werden.

Falls DEP eingeschaltet ist, sollte diese deaktiviert werden.

Es dürfen PB so wenig Steine wie möglich im Wege liegen. D.h. PB muss mal auf alles zugreifen dürfen. Die obigen Schritte sollten dazu beitragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.