Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

BF Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat:

Wie ich heute aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren habe ist der Patch 1.45 lediglich eine Vorbereitung. Und zwar soll er uns auf den demnächst (derzeit in der Testphase) erscheinenden Patch 1.5 vorbereiten.

Darin sollen, laut unbestätigten Aussagen, unter anderem die durch den 1.45er Patch verursachten Bugs und auch die Performance verbessert beziehungsweise beseitigt werden.

Ein genaues Datum für das Release wurde mir gegenüber nicht genannt, doch lassen einige Bemerkungen erkennen, dass die Veröffentlichung ziehmlich bald zu erwarten ist.

Quelle: Planetbf42.de

Geschrieben
Chris,3. Sep 2003, 11:25] Wie ich heute aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren habe ist der Patch 1.45 lediglich eine Vorbereitung. Und zwar soll er uns auf den demnächst (derzeit in der Testphase) erscheinenden Patch 1.5 vorbereiten.
Geschrieben

jo - der wahre Horror kommt erst noch ... :rolleyes:

Geschrieben

Um ganz wilde Gerüchte in die Welt zu setzen:

1.45 ist ja bekanntermassen die "Vorbereitung" um Battlefield SecretWeapons tauglich zu machen.

Seit einigen Tagen gibt´s nun SW auch schon zum Download (leider nur SP).

Ist "Patch1.5" vieleicht SecretWeapons?! :ph34r:

Geschrieben

Meinst du die schenken dir 25 ? indem sie ihr überteuertes Add-On zum Download als Patch anbieten ?

Geschrieben
Chris,3. Sep 2003, 11:02] Meinst du die schenken dir 25 ? indem sie ihr überteuertes Add-On zum Download als Patch anbieten ?
Geschrieben

@DraconiX - ich denke ich kenne mich schon recht gut in BF42 Dingen aus - ich "labber also keinen Mist".

In Zeiten wo BF42 Mods wie z.B. DC, FH, EOD u.ä. eine solche Qualität erreicht haben - ist es einfach unverschämt für solch ein Add-On, welches nun wirklich keine großen Änderungen bringt, ganze 25 ? zu verlangen. Ich habe nicht gesagt das SW schlecht ist bzw. sein wird sondern nur das ich es für überteuert halte - und dies ist ganz alleine meine Einstellung zu dem Thema und noch lang kein Grund mich deswegen hier anzugehen.

Geschrieben
Chris,3. Sep 2003, 11:22] @DraconiX - ich denke ich kenne mich schon recht gut in BF42 Dingen aus - ich "labber also keinen Mist".

In Zeiten wo BF42 Mods wie z.B. DC, FH, EOD u.ä. eine solche Qualität erreicht haben - ist es einfach unverschämt für solch ein Add-On, welches nun wirklich keine großen Änderungen bringt, ganze 25 ? zu verlangen. Ich habe nicht gesagt das SW schlecht ist bzw. sein wird sondern nur das ich es für überteuert halte - und dies ist ganz alleine meine Einstellung zu dem Thema und noch lang kein Grund mich deswegen hier anzugehen.

Geschrieben
Um ganz wilde Gerüchte in die Welt zu setzen:

1.45 ist ja bekanntermassen die "Vorbereitung" um Battlefield SecretWeapons tauglich zu machen.

Seit einigen Tagen gibt´s nun SW auch schon zum Download (leider nur SP).

Ist "Patch1.5" vieleicht SecretWeapons?! :ph34r:

Geschrieben

1.5 soll also die Fehler von 1.45 beseitigen und kommt sehr bald.

Ja warum haben die dann nicht noch so lange gewartet? ????

Geschrieben

@DraconiX - Du hast mich nicht angegangen ? Da wo ich herkomme (ist nicht besonders weit weg von dir) sagt man Sätze wie "labber keine Mist über sachen wo du noch gar keine Ahnung hast" nicht einfach so daher. Ich habe es gar nicht nötig mit dir hier über so etwas zu streiten - aus dem Alter bin ich raus.

Es mag ja sein das es dich stört das alle auf EA/Dice rumhacken - aber hast du dich auch mal gefragt warum dem so ist ?

Das SW Add-On wird einige Maps und einige neue Fahrzeuge enthalten - na da raste ich ja förmlich aus vor Freude ... sorry aber diese Leistung bekommst du in unzähligen Mods und Fanprodukten umsonst. Ganz davon abgesehen das ich der Meinung bin das die SW Sachen nichts mit BF42 zu tun hben und eher die Spielatmosphäre stören als das sie schöne Neuerungen einbringen.

Deswegen meinte ich das ich den Preis nicht für gerechtfertigt halte ... RtR war mit seinen Maps und paar Fahrzeugen eigentlich schon zu teuer angesetzt - ich habe es mir trotzdem geholt ... bei SW mache ich das nicht mehr mit den 25 ? sind für mich recht viel.

Natürlich habe ich noch nicht das richtige Add-On gespielt mit allen seinen Wahnsinns-Features ... und ganz ehrlich muss ich das auch nicht um für mich beurteilen zu können das es keine 25 ? Wert ist. Kaufe es dir ruhig ... lobe EA/Dice für sein Werk ... aber akzeptiere wenn andere Menschen eine andere Meinung zu der Marketing-Strategie von EA haben.

Geschrieben

*JF*Diablo 3. Sep 2003, 12:46

1.5 soll also die Fehler von 1.45 beseitigen und kommt sehr bald.

Ja warum haben die dann nicht noch so lange gewartet? 

Geschrieben

Das glaube ich nicht! Weil sonst hätten wir ja zwei verschiedene Versionen - BF und SW. Der 1.5'er wird wie alle anderen sepperat erscheinen. Das wäre das Schönste. ;)

In RTR war ja auch der 1.2 enthalten - paralehl dazu erschien ja auch der 1.2 zum DL. Also macht euch net die "Jagge" schmutzig. :lol:

Geschrieben
Das glaube ich nicht! Weil sonst hätten wir ja zwei verschiedene Versionen - BF und SW. Der 1.5'er wird wie alle anderen sepperat erscheinen. Das wäre das Schönste. ;)
Geschrieben
Chris,3. Sep 2003, 12:05]

Der 1.5 muss sowieso zusätzlich erscheinen weil man sonst gezwungen wäre SW zu kaufen ... ;)