Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

BF Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein zwingt mich nicht es zu kaufen ... :blink:

Geschrieben

[AvT]Chris 3. Sep 2003, 12:55

Das SW Add-On wird einige Maps und einige neue Fahrzeuge enthalten - na da raste ich ja förmlich aus vor Freude ... sorry aber diese Leistung bekommst du in unzähligen Mods und Fanprodukten umsonst. Ganz davon abgesehen das ich der Meinung bin das die SW Sachen nichts mit BF42 zu tun hben und eher die Spielatmosphäre stören als das sie schöne Neuerungen einbringen.
Geschrieben

Aber nur Malzbier - sonst schimpft meine Frau wieder mit mir ... :blink:

Geschrieben
Chris,3. Sep 2003, 12:15] Nein zwingt mich nicht es zu kaufen ... :blink:
Geschrieben

1.5 er Patch? Wieso tun die das? Wollen die uns arme BF-ler zu Tode patchen? :lol:

Und dann auch noch wegen so nem Rotz wie SW!

Würden die lieber mal wieder ein paar ofizielle Maps rausbringen, dann wäre die Welt wieder in Ordnung!! :D

@Daywalker

Denk nicht immer nur ans Saufen!! ;):D:lol::lol:

Geschrieben

Hab heute mal in einer PC-Zeitung einiges über SW lesen können. Da wurden sämtliche Maps vorgestellt usw.

Was muss ich sagen?? Grad mal in 2 max. 3 Maps war die Wasserfallrakete, ähnlich ist es mit diesen "Nurflügelflugzeugen" auch sonst waren die neuen Panzer usw. wieder nur sehr rar gesät. Da is man wieder nur am warten... will ja schliesslich für mein Geld auch die neuen Sachen spielen.

Geschrieben

Der Patch 1.4 ist eine Vorbereitung auf den Patch 1.5 der bald erscheinen soll darin werden wiederum die meisten Bugs korrigiert und die Performance aufgewertet also Geduld.

Ich meine nur was will EA eigentlich damit erreichen jetzt kommen 2 Patch in kurzen Zeitabschnitten raus die sich gegenseitig korrigieren sollen bzw. müssen.

Hätte man die Testphase von v1.4 nicht länger durchführen können somit müssen wir Battlefielder wieder mal Beta Tester für EA spielen.

Egal freu mich trotzdem schon auf den 1.5er! :D

Edit: hier passt das besser hin

Geschrieben

mal ne Frage, am Übermorgigen Tag kommt ja SW raus... welche version ist das dann denn?.. Müsste dann doch auch schon 15. oder sogar 1.6 heißen, oder??? Oder machen die das so das das BF 1.46 oder 1.47 heißt??? Ich weiß es nicht ... einer von euch???

Geschrieben
Hab heute mal in einer PC-Zeitung einiges über SW lesen können. Da wurden sämtliche Maps vorgestellt usw.

Was muss ich sagen?? Grad mal in 2 max. 3 Maps war die Wasserfallrakete, ähnlich ist es mit diesen "Nurflügelflugzeugen" auch sonst waren die neuen Panzer usw. wieder nur sehr rar gesät. Da is man wieder nur am warten... will ja schliesslich für mein Geld auch die neuen Sachen spielen.

Geschrieben

was motz ihr über SW, es zwingt euch ja niemand das teil zu kaufen!!

Geschrieben

Wir dürfen doch mekern , oder?^^

Geschrieben

ach hätten sie es mal bei 1.4 belassen der war doch gut so B)

aber naja wat solls...

Geschrieben
ach hätten sie es mal bei 1.4 belassen der war doch gut so  B)

aber naja wat solls...

Geschrieben

dass stimmt 1.4 war besser da ging alles noch! Desto neuer der Patch desto schlimmer wirds!

Angefangen hatts mit 1.3 :D

Übrigens hab mir SW gekauft und bin voll und ganz zufrieden! Maps besonders!

Klar FH Mod wird um eineiges besser jedoch brauch ich jetzt was zu spielen!

Lieber spiele ich heute SW als das ich sterb bevor FH kommt! :D

Geschrieben
dass stimmt 1.4 war besser da ging alles noch! Desto neuer der Patch desto schlimmer wirds!

Angefangen hatts mit 1.3 :D

Übrigens hab mir SW gekauft und bin voll und ganz zufrieden! Maps besonders!

Klar FH Mod wird um eineiges besser jedoch brauch ich jetzt was zu spielen!

Lieber spiele ich heute SW als das ich sterb bevor FH kommt! :D