Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CRA

Eure Spielweise?

Wie würdet Ihr eure Spielweise charakterisieren?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich für die zweite Antwort entscheiden.

Hier die Antwortmöglichkeiten etws ausformulierter:

1.Für mich ist die Taktik das wichtigste. Die Frags (Gesamtpunktzahl am Ende) interessieren mich beim spielen überhaupt nicht.

2.Ich achte sowohl auf die Frags als auch auf die Taktik.

3.Taktik interessiert mich nicht weiter. Hauptsache ich stehe am Ende des Spiels möglichst weit vorne in der Platzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik ist logischerweise die entscheidende Basis für den Sieg!:D

ABER...

das heißt nicht, daß einem die Frags vollkommen Banane sein sollten...

Erstens sind sie es, die des Gegner Tickets auch dann dezimieren, wenn man nicht

das Übergewicht auf der Karte hat und zweitens ist mir das eigene Leben auch

virtuell lieb...:D

Wieviel ich umgelegt habe interessiert mich nur hinterrangig. Wenn ich aber derjenige mit

den wenigsten eigene "Toden" bin find ich das extrem geil...:D

@Homer P.

Sowas hab ich in Tobruk schon erlebt! Die Ari der Achse hat aus der eigenen Basis mit Späher-

unterstützung den mittleren Bunker der ersten Verteidigungslinie kontinuierlich beschossen,

während der Rest in zwei Panzergruppen von Infanterie und Panzerabwehr unterstützt die

Basen im Norden und Süden angegriffen haben. Alles GLEICHZEITIG! Leider war ich Allie... :D

Grütze

T4C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm , deinen eintrag in allen ehren, aber deine Statstiken verraten uns, lieber t4ct1c, dass du wohl nicht soo häufig der jenige bist, der die wenigsten tode zu verzeichnen hat. es sei denn du joinst immer erst 2 minuten vor rundenende ;o)))

Mach dir nix draus *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs in nem anderen Thread schon erwähnt...

Die Stats sind für'n ****... echt...

Da mußt du mir einfach mal glauben, wenn ich dir sage daß ich in 98% aller Fälle mehr Kills als Death

habe... Laut diesen Statistiken sterbe ich aber öfter als das ich jemand erwische... schon die Tatsache

lässt mich an der Aussagekraft dieser Statistik zweifeln... Ich kann's mir nämlich nicht erklären...

Grütze

T4C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleMik

Also ich hab auch auf Publics die Erfahrung gemacht, das man einfach mal n paar Leute "Motivieren" muss zum Teamspiel, dann ziehen mit der Zeit 90% der Teammember mit...

Gut, 10% is trotzdem Fraggeil, aber diese "#####"-Quote muss ja auch erfüllt werden...

Generell spiel ich aber auch lieber auf ClanServern mit möglichst vielen Clanleutchens, da muss man meist keinen mehr grossartig motivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele fast immer Engineer - kann man da überhaupt viel Wert auf Frags legen? Ich denke, das beste Gefühl bei BF hat man doch, wenn das eigene Team gewonnen hat und man weiß, dass man selbst maßgeblich dazu beigetragen hat (auch wenn man laut Fragstatistik hinten liegt).

Außerdem - was kann ich dafür, wenn ich eine Brücke vermine, in den Teamchat "ATTENTION: northern bridge mined" oder sowas schreibe und dann trotzdem das halbe Team mit Jeeps in die Minen fährt? Diese unabsichtlichen Teamkills gehen ja dann alle von meiner Statistik runter (im schlimmsten Fall wird man nach so einer Aktion dann direkt vom Server geworfen). :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem - was kann ich dafür, wenn ich eine Brücke vermine, in den Teamchat "ATTENTION: northern bridge mined" oder sowas schreibe und dann trotzdem das halbe Team mit Jeeps in die Minen fährt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl ehr selten... :(

Gestern hatte ich einen (devon) der war klasse!

Hat sämtliche infos die ich ihm auf'm Weg zur Flugbasis auf 'Husky'

gegeben hab auch befolgt oder mal nachgefragt ob wo was kommt...

War aber leider auch das erste Mal, daß ich sowas erlebt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Hi!

Etwas spät zum antworten aber egal... Ich würd zwischen 1 und 2 hängen. Wenn die anderen mitmachen bei der Taktik macht es auch sehr viel Spaß(obwohl ich leider noch nie im Internet gespielt hab weil... http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ct=ST&f=3&t=392 naja guckt selbst)

aber wenn die anderen nix fü die Taktik tun dann würd ich einfach nur losmarschieren und alles abknallen was mir über den weg läuft. :ph34r:

Bis denne!

Timoses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.