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OBI Hörnchen

Sandsackbug und falsche Tarnnetze

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Ich hab in FH2 2 Grafikfehler zum einen spiegeln alle Sandsäcke und zum anderen haben die Tarnnetze keine "wirkliche" Textur sondern sind lediglich braun mit lücken.

danke schon mal im voraus.

(Bilder werden nachgereicht)

post-32051-1240063073_thumb.jpg

Edited by OBI Hörnchen
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Ich hab in FH2 2 Grafikfehler zum einen spiegeln alle Sandsäcke und zum anderen haben die Tarnnetze keine "wirkliche" Textur sondern sind lediglich braun mit lücken.

danke schon mal im voraus.

(Bilder werden nachgereicht)

Ah das sieht nach einem Shaderfehler aus, lösche Deinen Shader-cache mit der Toolbox oder von Hand im Pfad Eigene Dateien/Battlefield2/mods und dann dort einfach beide Ordner löschen.

Danach dann FH2 mit der FH2.exe starten und alles sollte gut sein.

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Kann aus eigener erfahrung sagen das das hilft.

Btw. Wenn du auf dann auf ne map gehst werden ja deine shader optimiert. Also nimm gleich die die bei dir am schlechtesten läuft dann holt man sogar noch ein paar prozent an geschwindigkeit raus.

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Btw. Wenn du auf dann auf ne map gehst werden ja deine shader optimiert. Also nimm gleich die die bei dir am schlechtesten läuft dann holt man sogar noch ein paar prozent an geschwindigkeit raus.

Öh?! Das soll was bringen?

Ich dachte immer, dass die Shader unabhängig von der Karte optimiert werden.

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Den tipp hab ich hier her und hat bei mir und ein paar andren geholfen.

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Ja. Solange alle Shader gelöscht werden und solange die Common_client.zip (glaub es war diese) nicht durch ne Mod versaubeutelt wurde.

Das passiert aber selten und ist entweder durch Starten und reguläres Beenden von BF Vanilla zu regeln,

oder durch reinstall des Patch 1.41 (glaub ich - bin aber nich sicher).

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