Zum Inhalt springen
Panzerfan

BC2 nicht für WinXP?!

Empfohlene Beiträge

So sehe ich das auch. Vista ist für mich keine Alternative. Ich habe mich damit auseinandergesetz und muss sagen, dass ich froh es mir damals nicht zugelegt zu haben. Denn Windows 7 ist das bessere Vista. So wie es wahrscheinlich einmal werden sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber wer statt Windows 7 immernoch beim alten XP herumgammelt, dem ist echt nichtmehr zu helfen :D (betriebliche Gründe oder alte Hardware mal ausgeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wayne @ konzernrichtlinien :-) da is bei uns immernoch xp und ie6 der standard...

firefox + vista im unternehmen ftw :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber wer statt Windows 7 immernoch beim alten XP herumgammelt, dem ist echt nichtmehr zu helfen :D (betriebliche Gründe oder alte Hardware mal ausgeschlossen)

Also wenn ich Ende des Jahres aufrüste wird das ein Windows 7 Rechner werden. Und ich denke mal direkt auf 64 Bit.

Vista habe ich immer abgeleht. Allerings aufgrund der vielen DRM Sperren die in Vista eingebaut sind und die sich nicht abschalten lassen sollen.

Und ich habe gehört das diese extremen DRM Barrikaden in Windows 7 nicht eingesetzt werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7 ist bis jetzt ziemlich gut also ich denk mal ich werd mir da irgendwann mal nen Rechner drauf zu bauen aber als Schüler fehlt mit da erstmal die Kohle für und Windows 7 muss auch erstmal gekauft werden <_<

also von dme her werd ich mir BC - alleien schon wegen dem etwas schnelleren Gameplay für die Xbox holen - da verdrück ich mich nicht so schnell wie beim PC wenns drauf ankommt :lol:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch finanzieller Selbstmord wenn man DX9 außen vor lassen würde. Das kann man erst in 2-3 Jahren machen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher deine plötzliche Meinungsänderung ? :)

6 Beiträge weiter oben hast du noch das genaue Gegenteil geschrieben.

Mag sein, aber wer statt Windows 7 immernoch beim alten XP herumgammelt, dem ist echt nichtmehr zu helfen

Mir ist es sowieso egal. Morgen wird Windows 7 erscheinen und ich mir das beim MM abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick weiß gar net was ihr alle gegen Vista habt, man muss nur die ganzen überflüssigen funktionen abschalten,

SP2 draufpacken und es läuft wie geschmiert... bei mir läuft Ultimate SP2 auf 64bit, und ich hab absolut keine probleme,

es läuft stabiler als XP (bei mir jedenfalls).

und vista hat den vorteil, das die 64-bit version im gegensatz zm 64-bit xp stabil läuft...

letzten endes werd ich ende des jahres aber auch auf 7 umsteigen - das ding is einfach nur genial

(hab ne demo aufm bastelrechner inner Garage....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde denk ich immernoch genau so @ Corsi, nur ist es halt echt echt dumm wenn man XP, was ja leider noch am häufigsten vertreten ist, einfach mal ausschließt. Wenns nach mir ginge müssten alle XP-User auf 7 umsteigen, damit der Fortschritt endlich mal angekurbelt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dx9 heißt ja so viel wie XP richtig ?

Wäre nicht schlecht weil ich auch noch XP drauf hab - und bin immer noch damit zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessierts nicht mehr, ich hab jetzt Win7 nen neuen prozessor, Grafikkarte, und mehr RAM :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.