Zum Inhalt springen
Panzerfan

The Hunter

Empfohlene Beiträge

Wir "Panzerfahrer" knallen die nicht ab....

Wir Fahren drüber :dwarf:

wer weiss ob man das vieh noch findet nachdem eis mit 120mm he beschossen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weichei!!

nicht böse gemeint :D

hab mir schon gedacht das sowas kommt :baeeeeeh:

aber egal...

naja dachte auch, das game wär geil, habs auch schon gezogen, nur noch nicht angespielt. aber wenn ich dann spiel und dann sowas vorfinde, geht in mir irgendwas vor, das geht mir dann zu weit... war auch bei prey so... hab ne viertelstunde nach nemm andern weg aus dem raum gesucht, bevor ich diesen einen fatalen schuss dann doch gesetzt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei der Sownload geschwindigkeit lass ich doch lieber sein. =(

Gibt es jetzt die Meldung am unteren Rand nicht mehr? o.O

File -> Toogle Direct Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch mal auf Jagd gewesen:

post-29053-1240252956_thumb.jpg

post-29053-1240252969_thumb.jpg

post-29053-1240252982_thumb.jpg

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht etwas so spannend wie ein Simulator zum Papierflieger falten, bei dem einem der Testflug verwehrt bleibt? :unsure:

Kann mir schlecht vorstellen, dass bei einem Simulator das echte Jagt-Feeling rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, gestern habe ich´s ausprobieren wollen und bin dann mal eben 3 Std davor gesessen, also so schlecht kann´s nicht sein.

Ist halt irgendwie entspannend "durch den Wald zu laufen"... :gehtsnoch:

Man darf halt keine schnelle action erwarten - ist ungefähr so wie´s sich mit Project Reallity verhält, wer schnelle action will greift lieber zu etwas anderem bzw vanilla BF.

P.S.: Ich fand es schon spannend als ich einer Fährte gefolgt bin oder als auf einmal von irgend wo her das Röhren eines Hirsches zu vernehmen war und der Huntermate ausgeschlagen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man gerade ein reh verfolgt kommt schon echt jagdstimmung auf

btw: kleines wortspiel "deer mister mule"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne einfache Frage: Wie beende ich eine Mission? Muss ich von einer Hütte zur anderen laufen und dazwischen dann halt soviel Wild erledigen wie möglich? Oder was ist das Ziel einer Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sehen wir wer dieses spiel mag, der ist auch in anderen Spielen ein Camper bzw Sniper noob :D (scherz)

Einfach die armen Rehe und Hirsche da abknallen! Wäre das game soo von der engine aufgebaut im multiplayer modus wo auf so einer karte maximal 5 leute rauf können und sich gegenseitig jagen (Deathmatch)! Das wäre doch schon viel viel cooler vom spieltyp her, aber soo nur Tiere töten find ich etwas langweilig! Landschaft dagegen sieht echt hammer aus!

Und wenn ich schön im Wald spazieren gehen will setzt ich mich bestimmt nicht vorm Rechner LoooooL :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich schön im Wald spazieren gehen will setzt ich mich bestimmt nicht vorm Rechner LoooooL :D :D :D

Das hab ich mir auch gedacht.. ;) Und das Spiel ausgemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.