Zum Inhalt springen
TheBullet

Diskussionen zu dem Bewertungen/Testberichte-Thread

Empfohlene Beiträge

Ich selber werde einen an einen Testbericht machen und testen, was man alles ausschöpfen kann.

Leider wird das wohl noch eine Woche oder so dauern (da ich grad nicht soviel Zeit hab und das verlinken vorang nimmt :D....naja lasst euch überraschen :-P)

Wo bleiben denn deine Testberichte?

Ich hätte etwas mehr Eigeninitiative erwartet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber werde einen an einen Testbericht machen und testen, was man alles ausschöpfen kann.

Leider wird das wohl noch eine Woche oder so dauern (da ich grad nicht soviel Zeit hab und das verlinken vorang nimmt :D....naja lasst euch überraschen :-P)

Wo bleiben denn deine Testberichte?

Ich hätte etwas mehr Eigeninitiative erwartet :(

hehe ... nunja ich hab dran gearbeitet... wollte eigentlich videos machen... hatte auch schon über 40 gb videos ( :blink: )... allerdings habe ich gemerkt das es zu aufwendig wird und es sich eigentlich garnicht lohnt.... ich wollte eigentlich Half Life vorstellen, aber in den Videos erkennt man ja eh nix :ugly:. Also Grafisch gesehen lohnen sich Videos nicht, aber weil du so lieb fragst schreib ich den Testbericht doch, aber dann ohne Videos (die habe ich größtenteils schon gelöscht :blush: )

Aber heute nicht, zu heiß^^... bin gleich am See :D

€: bitte noch um ein wenig gedult...

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber werde einen an einen Testbericht machen und testen, was man alles ausschöpfen kann.

Leider wird das wohl noch eine Woche oder so dauern (da ich grad nicht soviel Zeit hab und das verlinken vorang nimmt :D....naja lasst euch überraschen :-P)

Wo bleiben denn deine Testberichte?

Ich hätte etwas mehr Eigeninitiative erwartet :(

hehe ... nunja ich hab dran gearbeitet... wollte eigentlich videos machen... hatte auch schon über 40 gb videos ( :blink: )... allerdings habe ich gemerkt das es zu aufwendig wird und es sich eigentlich garnicht lohnt.... ich wollte eigentlich Half Life vorstellen, aber in den Videos erkennt man ja eh nix :ugly:. Also Grafisch gesehen lohnen sich Videos nicht, aber weil du so lieb fragst schreib ich den Testbericht doch, aber dann ohne Videos (die habe ich größtenteils schon gelöscht :blush: )

Aber heute nicht, zu heiß^^... bin gleich am See :D

€: bitte noch um ein wenig gedult...

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Post ist ewig her, aber ich will dem Thread mal wiederbeleben!

Von der Community, für die Community ( :ugly: )

Ich hab mir heut Vormittag Deadlight auf Steam gekauft und muss sagen:

WOW! Für 12€ soviel Spiel, ist klasse!

Deadlight spielt im Jahr 1986, ungefähr 180 Tage nach einer Zombieapokalypse. Man spielt Randall, der versucht zu überleben und seine Familie zu finden.

Technik:

Das Spiel ist ein 2D Jump&Run mit Action einlagen, allerdings ist das Spiel in 3D Grafik. Man schaut also von der Seite drauf, hat aber eine richtige 3D Engine, die sogar noch verdammt gut aussieht!

Vorallem die wirklich sehr sehr guten Animationen der Zombies, im Spiel "Schatten" genannt, und des Spielers lassen sich ebenfalls sehen.

Ich spiele es mit einem Xbox Gamepad und die Steuerung ist butterweich. Die Tasten sind klar belegt und im Menü gut erklärt.

Ich will nicht zu viel erklären, sondern gebe nur eine klare Kaufempfehlungen für ALLE die auf Zombies stehen und sich an der 2,5D Sicht nicht stören.

Daher:

5/5 Punkten

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es schon durch? ansonsten würde ich das nochmal überdenken ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch lange nicht durch ;)

Überdenken kann ichs dann, wenn ichs durch hab. Doch bisher bin ich nicht von enttäuscht, eher überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, bei mir trat die enttäuschung so ab der hälfte oder dem letzten drittel ein, das ende hats dann endgültig versaut. ich bin gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du deinen Testbericht im falschen Thread gepostet.

Die Testberichte kommen eigentlich hier rein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.