Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

_Vom Klappergestell zum HighEnd Headset_

Empfohlene Beiträge

---Gib mal Bezugsquelle mit an.

geh mal auf http://unitedsb.x2.nu/ und such mal nach den beitrag "welchen kopphörer kaufen?"

da sind einige meinungen hauptsächlich zu diesen und einen sony kopfhörer

wie aber hier schon erwähnt haben diese keinen mikro, dafür sehr angenehm zu tragen und mit sehr guter soundqualität

zu draconix: was glaubst du was die kupplung in deiner soundkarte kostet? Etwa mehr als 0,36 euro???

ist aber nicht verkehrt wenn man auf lans mit headset spielt, bisher kenne ich nur das bei cs mit headset gezockt wird, daher uninteressant für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema preis, es gibt diese schon zum teil für 111?, das es eine preisspanne bis ins "unendliche" geht ist mir klar. habe auch nur geschrieben mit welchen kopfhörer ich zocke und wie ich mit diesen zufrieden bin.

glaube auch nicht das im 2. weltkrieg mit einer tastatur kommuniziert wurde :P , bisher habe ich aber immer ohne teamspeak gezockt, daher die kopfhörer... im internet wäre es aber schon von vorteil denke ich

zum thema vergoldete anschlüße: wenn z.b. ein chinch adapter in normaler ausführung 0,53? kostet und 0,66? in vergoldeter dann frage ich mich ob es zwei welten zwischen den beiden adaptern sind, vielleicht wenn man ein tonstudio bei sich zu hasue hat und ein exzellentes gehör, was ich wohl nicht mehr habe... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...glaube auch nicht das im 2. weltkrieg mit einer tastatur kommuniziert wurde :P , bisher habe ich aber immer ohne teamspeak gezockt, daher die kopfhörer... im internet wäre es aber schon von vorteil denke ich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Ich hab zwar kein Headset, könnte mir aber eins jederzeit bauen, weil ich nur das eigentliche Mikro mit ner Heißklebepistole drankleben könnte ;) !

Mein Kopfhörer ist von PHILIPS und ist verdammt göttlich ( Klang, beim Tragen, ...)

hp550.gif

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-@ nOoKiE

-Ich hab zwar kein Headset, könnte mir aber eins jederzeit bauen, weil ich nur das eigentliche Mikro mit --ner Heißklebepistole drankleben könnte

auch eine sinnvolle lösung, wenn man die kopfhörer nicht für andere zwecke braucht;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.