Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

100.000 Keys für BF:Heroes sofort erhältlich!

Empfohlene Beiträge

ich würde momentan ALLEN die ihren key heute abend das erste mal probieren wollen raten, das ganze zu lassen.

im moment gibts massiv probleme mit der Heroes Webseite, der Datenbank und den Gameservern.

wartet damit bis alles wieder geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde momentan ALLEN die ihren key heute abend das erste mal probieren wollen raten, das ganze zu lassen.

im moment gibts massiv probleme mit der Heroes Webseite, der Datenbank und den Gameservern.

wartet damit bis alles wieder geht...

Hatte auch gerade Probleme. Befolge deinen Rat und warte jetzt bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toll ^^ ich glaube ich lass Heroes und warte darauf dass es bald offiziell richtig zum downloaden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Gestern lief es noch suuuper, aber seit heute Nachmittag ist einfach zu viel Andrang. :(

Aber ich denke Dice bekommt das schon bald in den Griff. Ansonsten sehr gelungenes Game.

Vor allem kostenlos! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab getan was da stand....(bei einem bin ich mir ned sicher ob das richtig war was ich getan hab!

das wäre: ich muss ja meine EA daten angeben wenn ich mich richtig erinnere...da hab ich als username meine E-mail genommen....da ich mich mit der ja auch einlogge)

aber sonst hab ich eig. alles richtig gemacht......(sonst is mir auch egal....muss sonst noch warten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Gestern lief es noch suuuper, aber seit heute Nachmittag ist einfach zu viel Andrang. :(

Aber ich denke Dice bekommt das schon bald in den Griff. Ansonsten sehr gelungenes Game.

Vor allem kostenlos! :daumenhoch:

Hab vorhin noch 3 oder 4 Runden gespielt. Der zusammenbruch muss erst später als 17 Uhr aufgetreten sein. Aber ich hatte teilweise schon ein mittleres ruckeln beim spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Gestern lief es noch suuuper, aber seit heute Nachmittag ist einfach zu viel Andrang. :(

Aber ich denke Dice bekommt das schon bald in den Griff. Ansonsten sehr gelungenes Game.

Vor allem kostenlos! :daumenhoch:

Hab vorhin noch 3 oder 4 Runden gespielt. Der zusammenbruch muss erst später als 17 Uhr aufgetreten sein. Aber ich hatte teilweise schon ein mittleres ruckeln beim spielen.

du kannst die grafikeinstellungen runter drehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,das waren laggs ! Also verbindungsmäßig. Hatte vorhin beim ersten spielen die Optionen noch nicht gefunden und die Auflösung noch auf 800 x 600.

Soweit ich gelesen habe basiert Heroes auf BF2142. Und das läuft rückelfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch eine Closed-Openbeta

Oder Open-Closed? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das game jetzt drauf 319 MB oder??

und wenn ich dann die BF-HERO.exe starte überprüft der mein Login und dann kommt auf einmal

Error

Unable to Connect (1002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.