Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Kinoprogramm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"fluch der karibik" erinnert mich irgendwie an monkey island, da kommen erinnerungen hoch *schnief* :rolleyes:

Geschrieben

Major Koenig 4. Sep 2003, 12:03

"fluch der karibik" erinnert mich irgendwie an monkey island, da kommen erinnerungen hoch *schnief* 
Geschrieben

@Major Koenig

Mal eine kurze Frage die nicht zum Thema passt:offtopic: :Futurama wird abgesetzt??? :blink:

Wo kann man sich bei dieser Petition eintragen?

Wann wird es in Deutschland abgesetzt?

Ich bin auf jeden Fall :dagegen: und nicht :dafür:

Geschrieben

@daywalker: monkey island hat mich durch meine pubertät begleitet ;)

ich kann das titelthema von beiden teilen auf dem keyboard nachspielen, ist das beweis genug, das ich fan bin? ;)

@schwammerlsepp:

die petition findest du über den link in meiner sig.

tragt euch alle ein!

Geschrieben

@Major Koenig 4. Sep 2003, 12:38

ich kann das titelthema von beiden teilen auf dem keyboard nachspielen, ist das beweis genug, das ich fan bin?
Geschrieben

1. weiss ich nicht mehr ^^

2. der verkäufer heisst Stan (wer kennt ihn nicht :))

3. guybrush hasst porzellan am meisten :)

Geschrieben
ich habe mir eben *tears of the sun* angesehen und muss sagen das es einer der schlechtesten filme war den ich in den letzte 6monaten ansehen musste (und ich sehe viele filme)

total überzogen voller schmalz und pathos und zu 99% vom us militär finanziert....

ich kann nur jedem raten sich das geld zu sparen ..... da rechnet sich nicht mal das downloaden als mvcd... eine rohling ist er sicher nicht wert...

Gast
Geschrieben
jup, der war echt ARSCHLANGWEILIG, ich kann immoment nicht gerade ein Film empfehlen... Alle die Ich sah waren blöd, Außer Hero, wenn der noch läuft, Werner ist scheiße, American Pie 3 ist mir zu albern und von dem Rest will ich gar nicht erst sprechen, Ich kann deshalb nur ne DVD empfehlen und zwar "Die Vögel" von Alfred Hitchkock, der ist alt aber trotzdem noch sehr gut! ;)
Geschrieben
:angry: Ich hab mir eher gezwungenermaßen Tomb Raider angeschaut.Der Film ist absoluter Mist!

Die Story ist zum  *kotz*

Geschrieben
jup, der war echt ARSCHLANGWEILIG, ich kann immoment nicht gerade ein Film empfehlen... Alle die Ich sah waren blöd, Außer Hero, wenn der noch läuft, Werner ist scheiße, American Pie 3 ist mir zu albern und von dem Rest will ich gar nicht erst sprechen, Ich kann deshalb nur ne DVD empfehlen und zwar "Die Vögel" von Alfred Hitchkock, der ist alt aber trotzdem noch sehr gut! ;)
Gast
Geschrieben

hero ist und war geil...

den sehe ich mir heute im open air nochmals an ....

Geschrieben

@Markus_Maximus

:respekt: Endlich mal einer, der Geschmack hat!! :D

Geschrieben
1. Wie heißt der Koch bein MI 2?
Geschrieben

hero ist und war geil...

den sehe ich mir heute im open air nochmals an ....