Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute,

ich zock jetzt so seit einer Woche BF2.

Hab mir schon nen paar gute Server rausgeguckt, trotzdem weiß vieleicht jem. nen kleinen Tip f. nen großen deutschsprachigen(öst. u. schw. auch ok) server wo man gut zocken kann?

Einerseits sind meine öfter voll z.B. KED server oder aber Nachts leer..

Dann hab ich auch noch nie ne map gespielt wo ich mal für die EU kämpfen kann, sind die irgendwie out ?

Vieleicht weiß jem. nen server wo mal alle maps laufen, also die, die auch in der statistik stehen, net nur 1/3.

Mehr konnt ich noch nicht sehen.

Hab zwar das All-In-One Packet mit allen Erweiterungen, zocke aber nur BF2 Basic im mom. Wenn ich dann mal mehr sehen will, wollt ich vieleicht mal nen MOD spielen.

Kann da jem. einen entfehlen ? -gibt ja an die 10.

Auch noch ne frage, von den BF2Tools ist da nen wichtiger dabei. z.b. zur serverlist ?

-Bei mir kann ich zwar Favoriten anwählen, wo auch die stehen die ich zuletzt spielte, aber wenn ich dann wirklich ein als Favorit makiere (wird grün angezeigt) verschwindet dieses beim aktualliesieren der gesamten Favoriten. (nen Bug?)

grüße

Quarzup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Um bei EU zu spielen brauchst das Boosterpack Euro Force!!!

Dann kannste bei Eu gamen......

Sonst gibt es nur China,USA und MEC....

mfg

www.cbs.li

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mir sagen wo ich mit booster pack spielen kann?

Unter der Serverliste sehe ich nur battlefield2 server (also die mit der roten 2 vorne).

Bei Comunity unter eigene Spiele kann ich nur BF2 und SF aktivieren.

Ist das boosterpack nicht richtig istalliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann in der statistik sehen, ob und wie viel zeit ich auf eu maps gespielt habe.

wo überall 0 steht.

Ich guck noch mal im singeplayer nach.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Boosterpacks werden im Gegensatz zu SF auf normalen BF2 Servern gespielt. Mann kann theoretisch die Maps der Booster in die Maprotation eines BF2-Vanilla-Servers mit reinnehmen. Macht aber kaum einer, da sonst beim Start einer Boosterpack Map sehr oft viele Spieler vom Server fliegen, die die Booster nicht haben und so der Server auf einmal halb leer ist.

Um einen Server mit den Boosterpacks zu finden mußt du im Serverbrowser entweder direkt nach den Mapnamen suchen oder nach Servern mit AF,EF, Euroforces oder Armored Fury im Namen. (Einfach mal im Serverbrowser oben in der Suchmaske eingeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh ok, hab hier nen server aus nen anderen Thread gefunden, da gabst du auch schon mal den Tipp mit AF und so:

193.11.12.186:16570, im internet wird der als aktiv angezeigt.

Betreten konnt ich Ihn nicht. Nun hab ich, bevor ich mich versuchte wo einzuklinken, AF und BF von der dvd einfach noch mal installiert, am schluss kahm die meldung 1.41 müsse noch mal ausgeführt werden, sonst könnten probleme auftreten. Nur dauert das ganze gepatche ne stunde!

Jetzt kommt beim versuch den server zu betreten, dass das booster pack installiert werden müsse...

Ich warte bis nächste woche wenn ich mir vista auf den rechner spiele, dann mach ich auch bf2 neu!

Habe mal BP bei meinem Cousin gezoggt, da gibs doch so ne recht geile Karte wo man an nem U-Förmigen Strand beginnt, und die Gegner versuchen diesen zu Halten, später dann ist die Karte in Zonen dursch große Mauern eingeteilt.

Die Map find ich genial, versteh auch nicht, warum so wenig interesse an EU ham?

Danke für die Hilfe!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind gut, aber da nur ein Bruchteil aller Spieler die Boosterpacks gekauft haben und man am Ende doch gemeinsam mit seinen Leuten zocken will, werden die EF-/AF-Maps selten gespielt.

Es gibt einen Gotland-Server mit EF und AF-Maps, der eigentlich regelmäßig gut besucht ist, ansonsten am besten nach dem Kartennamen suchen.

Und um EF bzw. AF spielen zu können, muss das Boosterpack vorher bei EA auf Deinen BF2-Nickname registriert werden.

Greetinx

PMK74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, den Gottland hab ich gestern mal besucht.

Zuerst leer, dann rappel voll. Ist doch recht lustig mit BP!

Naja, wenn ich mich nicht täusch, wurde auf dem Gotland nur 3maps gespielt.

MMh ne kurze frage, wenn ich als sturmsoldat den ankerhaken benutz, wie kletter ich am Seil hoch ??

-Ich habs einmal geschaft, irgendwie geduckt und so. Habs aber nicht mehr hinbekommen.

Der Tipp, den man bekommt, schießen zu drücken funktioniert ja nicht so.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Kletterhaken benutzt man (zumindest in Speacial Forces und AIX) einfach indem man sich vor ne Mauer stellt, den Haken hochwirft, dann wie bei einer Leiter "dagegen" läuft und mit W hochklettert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MMh ne kurze frage, wenn ich als sturmsoldat den ankerhaken benutz, wie kletter ich am Seil hoch ??

Ans Seil stellen und "E" wie Einsteigen drücken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich wohl irgendwie beim ducken auch auf e gekommen ;)

Danke, werds dann bei gelegenheit mal testen. Bin momentan hauptsächlich mit BF2 beschäftigt, damit ich mich dort richtig auf den maps zurechtfinde, ganz abgesehen vom Fliegen.

Transporthelis sind ja recht simpel. Aber Kampfhupschrauber bin ich erst 2mal geflogen, und jedesmal gegen nen Berg :)

Von jets gar nicht zu reden. Man kommt ja nicht dazu, wenn man sich nicht wo anstellen will!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fliegen solltest du eher alleine üben. Wenn man im Multiplayer gegen nen Berg fliegt wird man da schnell mal beschimpft. Mit einer 64 Spieler Karte die man als Lan Server hostet (Flugkarte&Spawnzeit=1sec) kann man sehr gut üben, da ist dann zwar sonst niemand drauf aber zum lernen der Steuerung ist das so perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eigendlich schon.

Ich machs nun so, dass ich Nachts übe, wo wenig los ist.

Oder wenn mal was frei ist, das mit den Kampfhubschrauber läuft schon ganz gut, nur seitwerts-loopings kann ich noch net :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.