Badboy 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 ICh finde Lan-Partys voll geil am meisten spaß macht es zu 8
Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 Kleine Partys sind cool aber richitg geil wird es erst ab 100 mann
Manitu 10 Melden Geschrieben 4. September 2003 LAN-partys sind wohl etwas vom coolsten das es gibt. gleich morgen gehts ab auf die Lanforce, die erste über 1000-Mann LAN in der schweiz (über 1500) *mega freu*
McFly 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 LAN-partys sind wohl etwas vom coolsten das es gibt. gleich morgen gehts ab auf die Lanforce, die erste über 1000-Mann LAN in der schweiz (über 1500) *mega freu*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. September 2003 Nächstes Wochenende bin ich auf der LanInferno 10, mit 314 Leuten. Ich kann es kaum abwarten. Lan Partys finde ich total geil. Heute abend machen wir noch ne vorab Session mit 12 Leuten. Das kann ich ebenfalls kaum abwarten. Huarrgeiferrendlichzoggenbiszumumfallensabber..........
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 Ich mach am Samstag eine mit 6 wird aber trotzdem Geil!
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 5. September 2003 Lan Partys sind so ziemlich das beste was man mit Computern machen kann Wir spielen meistens zu acht.(Bei warcraft 2vs.6 weil die anderen alle so schlecht sind ) Am meisten spielen wir mohaa und ab und zu Starcraft.Battlefield eher weniger,weils mit 8 Leuten nicht soviel Spaß macht.Einmal haben wir ein Landungsbootrennen rund um Wake gemacht. Zwei Teams à drei Landungsboote und jedes Team bekommt noch ein Flugzeug.Gewonnen hat entweder der,der als erstes ankommt,oder wer überhaupt ankommt.
Badboy 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2003 HI ICECOLDKILLER hast du mal gefragt ob ich vielleicht mitmachen kann
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 HI ICECOLDKILLER hast du mal gefragt ob ich vielleicht mitmachen kann
Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 Am 19 fahr ich zur Lanarena . Die ist ab 18 und mit 1008 mann. Meine Platten werden sich freuen
BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 Lan-Partys sind mit das geilste auf der Welt am meisten bock machen sie zu 5-10 finde ich weil man da alle kennt !!! Ich freue micht jetzt schon meine nächste Lan -Party denn die ist schon balt "FREU" Dann kommen so um die 5-7 Leute !
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 ich und einpaar kumpels treffen uns auch etwa einmal im monat zu einer lan-party. meistens sind es 8-12 leute , letzens haben wir es auf 17 geschafft. macht ne menge laune aber irgendwann muss ich mal auf ne lan mit zig leuten. problem habe ich nur das ich freizeitmäßig durch meinen job beeinträchtigt bin.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 ich gehe heute auf ne kleinere mit 30 leuts wird ganz geil