OzZy 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 ich gehe heute auf ne kleinere mit 30 leuts wird ganz geil
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 DAfür brauchst du nur 6 Dinge 1. Eine Große halle 2. Eine Erlaubnis die zu nutzen 3. Einen Guten Farbdrucker 4. genug Computerfreaks 5. Einen Geringen eintritspreis 6. nur noch ein paar kleinigkeiten
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Ich geh heute zu einer mit 7 Leuten wird bestimmt lustig.
Badboy 0 Autor Melden Geschrieben 7. September 2003 also ich finde lan partys sind geil einfach geil gerade wenn man mit 8-10 leuten oder mehr macht bei desert combat nebe ich immer das flugzeug
HaZarD 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 lanparties müssen nicht immer gross sein, es kommt darauf an was du drauss machst, du kannst mit 5 leuten genauso viel fun haben wie mit 30!! B)
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 Ohja, Lan-Partys waren immer lustig...damals haben wir zwar nur CS, C&C3 und Qu*ke3 gezockt, aber war auch verdammt lustig ! Hier in meiner Gegend sind nur noch wenige die ich kenne, die noch Lust auf sowas haben und ansonsten nur TO spielen ( :shithappens: ) ... Mal sehen ob ich mal hier eine organisieren kann für ein paar Kumpels . Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 DAfür brauchst du nur 6 Dinge 1. Eine Große halle 2. Eine Erlaubnis die zu nutzen 3. Einen Guten Farbdrucker 4. genug Computerfreaks 5. Einen Geringen eintritspreis 6. nur noch ein paar kleinigkeiten
BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 also ich finde lan partys sind geil einfach geil gerade wenn man mit 8-10 leuten oder mehr macht bei desert combat nebe ich immer das flugzeug
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 Lanpartys = Geil, am besten ist es wenn um so mehr spieler da sind!
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 juhu. wir haben am wochenende bei nem kumpel eine gemacht.ganze 4 (!!!) leute. das einzige was da sinn gemacht hat, war mohaa (crossroads). haben mal battlefield versucht. war aber völlig sinnlos. da is man nie auf gegner gestossen. aber die lan war nur ausnahme (hatte halt grad eltern-freies weekend). normalerweise ziehen unsere (mini-) lans so um die 15 man(n) an. des reicht aber auch zu. würde zwar auch gern mal eine mit mehr machen, aber wenn ich des so sehe bei uns in der gegend. nur hippies und horense eintrittspreise. da bleibt man lieber unter kumpels. da kann man wenigstens auch einschätzen wer's drauf hat oder nicht. zumal immer wieder irgendwelche gäste mal spielen. bringt 2 vorteile. 1.man kann pausenlos zocken. 2.die sind keine gegner sondern opfer. ausserdem is ne lan für mich die einzige möglichkeit gegen menschliche mitspieler zu zocken. hab nämlich zu hause kein i-net. und bots sind grottenblöd. LAN RULEZ
OzZy 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 also ich finde lan partys sind geil einfach geil gerade wenn man mit 8-10 leuten oder mehr macht bei desert combat nebe ich immer das flugzeug Du mit 8-10 Leuten ne Lan-Party ! Das ich nicht lache du hast doch gerade erst mal mit 5 Leuten eine gemacht! Mir das Thema nachmachen das ist eine sache aber dann hier noch rumlügen wenn einer so was macht da bekomme ich das !"KOTZEN"! !!!!!!!!! Also schreib auch gefälligst sachen die stimmen! Ps: Du und das Flugzeug das glaubste doch selber nicht !
Badboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2003 wen meinst du ozzy battlemaster oder mich außerdem kann das battlemaster no.1 garnet wissen das war in detmerode und nicht mit ihm zusammen
OzZy 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 wen meinst du ozzy battlemaster oder mich außerdem kann das battlemaster no.1 garnet wissen das war in detmerode und nicht mit ihm zusammen
BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 wen meinst du ozzy battlemaster oder mich außerdem kann das battlemaster no.1 garnet wissen das war in detmerode und nicht mit ihm zusammen Erstens meine ich Battlemaster und zweiten klärt euren kram per ICQ!