Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Killing Floor

Empfohlene Beiträge

Deabonieren kostet 5€. Gibt dir später dann die Paypal Adresse, dann kannste mir die Kohle überweisen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stellen spiele  die von der Indizierungsliste runter sind aber auch nicht zum  verkauf oder uncut (ein teil von der Max payne serie war davon betroffen da gab es nur DE CUT)

 

Ich meine dass es bei L4D so war das obwohl Spieler die UK Version hatten, das Spiel im Nachhinein für deutsche Spieler geschnitten worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Hab UK version von L4D uns es ist immer noch uncut. Genau wie alle anderen uncut Games die ich habe.

Hab noch nie bestätigte Berichte gelesen das uncut Games zu cut wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Counter-Strike: Source wurde mal cut. Allerdings lies sich das durch einen simplen .ini-Eintrag ändern. Also quasi mehr eine verstecktek, aber default=true Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war aber aus versehen. Hat valve damals auch gesagt, dass es nicht beabsichtigt war und würde ja dann auch schnell wieder umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei KF war es doch so das nachträglich geschnitten worden ist? Hat man vor einem bestimmten Kaufdatum das Spiel gekauft (So wie ich) dann wurde es nicht geschnitten, aber einem gewissen Kaufdatum wurde es auch nachträglich geschnitten. Kann mich aber auch irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei KF war es doch so das nachträglich geschnitten worden ist? Hat man vor einem bestimmten Kaufdatum das Spiel gekauft (So wie ich) dann wurde es nicht geschnitten, aber einem gewissen Kaufdatum wurde es auch nachträglich geschnitten. Kann mich aber auch irren

alle die es vorher schon hatten haben die ungeschnittene version.

 

Mit dem release der disc version hat halt die usk das spiel in die hände bekommen und alle versionen die ab dem datum halt gekauft wurden waren geschnitten.

Bearbeitet von JayKay90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 17.3.2010 zum cut/uncut verhalten

 

 

Wie die Kollegen von Gbase.ch berichten, soll Killing Floor in Deutschland nur in einer zensierten Version erscheinen. Dies hat Publisher Koch Media verlauten lassen.

Ragdoll und besonders brutale Effekte mussten demnach für das Deutschland-Release entfernt oder abgemildert werden, um eine Alterseinstufung durch die USK zu erhalten. Die UK-Version des Spiels ist bereits indiziert.

Killing Floor hat eigentlich schon einige Jahre auf dem Buckel und begann im Grunde als Fanprojekt und Mod zu Unreal Tournament 2004. Diese jetzige Neuauflage soll eine überarbeitete Version des Originals von 2005 sein.

 

ansonsten gibts noch das:

 

cut_indexb.gif 30.10.2009 Indizierung: Iceberg Interactive
NL, PC DVD-ROM, UK-Version
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Die deutsche Version ist geschnitten und die Originale aufm Index. Sind nu nicht die breaking news. Kann dir wenn du willst hundert weitere Spiele auflisten wo die deutsche Version der Schere zum opfer gefallen ist und das Originall aufm Index.

Worauf willst du hinaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

NOTE: It is quite likely that there are some regions where we may be required to make cuts in the future, particularly in the gore system, to comply with local ratings boards, once we get the game into its full release status. Regions most likely at risk of this are Germany (via USK) and Australia (via OFLC). Japan is another possibility (via CERO), but is an unknown quantity to us. To be quite clear: this means that, if you are buying from a region which regularly forces cuts on to games for gore, you may get reduced gore when we go to the full release version of the game.

Quelle:

http://store.steampowered.com/app/232090/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht einfach die möglichkeit den Gore-Faktor manuell einzustellen. Hat doch bei Rising Storm auch geklappt, oder seh ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Level des gores in den beiden Spielen ist leider nur wenig vergleichbar. KF bewegt sich hier auf einen höheren Level.

Aber auch RS glaube ich bietet in der deutschen Version auch nicht den vollen gore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend doch

 

"Our German distribution partner has finished having Rising Storm rated by the USK, and they have given the game an 18 rating. And now for the surprise.... The version of the game they gave this rating is the full uncut version of the game! Surprise! This means with the first patch we will be removing the gore restrictions for German users!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.