Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SGUwe

BF2 Booster Pack 2. Benutzer. Kann Registrierung nicht finden.

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Ebay die beiden Booster Packs Euro Force und Armored Fury gekauft. 1. kann ich die Seite nicht finden wo ich mich registrieren kann und 2. hatte der Vorbesitzer sich mit den Download Codes schon registriert.

Ich habe hier schon eine Anleitung gefunden wie ich mich registrieren kann, hab aber leider nicht die Stelle gefunden wo ich den Code eingeben kann. Wer kann mir da weiter helfen?

Kann ich die Codes überhaupt auf meinem Acount registrieren?

Brauche echt Hilfe :confused: Bin schon seit Tagen am suchen und möchte endlich spielen.

Würde mich freune wenn sich jemand meldet.

Gruß

bearbeitet von SGUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Pech.

Die Boosterpacks gebraucht über Ebay zu kaufen ist ziemlich dämlich. Man kann die Booster nämlich nur einmal registrieren, danach sind sie auf ewig mit dem EA-Account verbunden auf den sie registriert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ SGUwe

Der Verkäufer der Booster Packs muss sich hier einlogen :

https://account.ea.com/myacct/verify-passwo...eacom&lkey=

Und unter "Download Informationen" deinen BF2 Login Namen eingeben. Dann kannst du spielen.

Das Problem ist das der Verkäufer den namen jederzeit wieder ändern kann. Kauf dir die Booster besser nochmal im Original dann hast du weiniger ärger :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.