Jump to content
Sign in to follow this  
SGUwe

BF2 Booster Pack 2. Benutzer. Kann Registrierung nicht finden.

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Ebay die beiden Booster Packs Euro Force und Armored Fury gekauft. 1. kann ich die Seite nicht finden wo ich mich registrieren kann und 2. hatte der Vorbesitzer sich mit den Download Codes schon registriert.

Ich habe hier schon eine Anleitung gefunden wie ich mich registrieren kann, hab aber leider nicht die Stelle gefunden wo ich den Code eingeben kann. Wer kann mir da weiter helfen?

Kann ich die Codes überhaupt auf meinem Acount registrieren?

Brauche echt Hilfe :confused: Bin schon seit Tagen am suchen und möchte endlich spielen.

Würde mich freune wenn sich jemand meldet.

Gruß

Edited by SGUwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du Pech.

Die Boosterpacks gebraucht über Ebay zu kaufen ist ziemlich dämlich. Man kann die Booster nämlich nur einmal registrieren, danach sind sie auf ewig mit dem EA-Account verbunden auf den sie registriert wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

@ SGUwe

Der Verkäufer der Booster Packs muss sich hier einlogen :

https://account.ea.com/myacct/verify-passwo...eacom&lkey=

Und unter "Download Informationen" deinen BF2 Login Namen eingeben. Dann kannst du spielen.

Das Problem ist das der Verkäufer den namen jederzeit wieder ändern kann. Kauf dir die Booster besser nochmal im Original dann hast du weiniger ärger :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.