Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

>>Secret Weapons of WWII<<

Empfohlene Beiträge

Achtung, wer selber alles herausfinden will, sollte nicht weiterlesen.

Habe die Ehre Leute, :D

ja endlich! Ich hab's, und das schon heute! Zwar hatte es der Saturn schon am Mittwoch, aber egal! Keine Ahnung aber ich freu mich wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend. :lol::lol::lol:

So, hier mal alles rein, wer SW schon hat und was dazu sülzen will. :D

--> Meine erste Map war Schwalbennest oder sowas (habs schon wieder vergessen ROFL). Jedenfalls bin ich schnur straks zum Sturmtiger gerannt und begutachtet. Zwitschernde Vögel machten mir den ST schmackhaft. Aber jetzt rein! Nachdem ich mich bisschen eingearbeitet habe, kam es zum ersten Schuss ;)

Ganz schön viel Power dahinter! Leider kann man den ST genauso wie den Tiger als Schaukelpferd bezeichnen - ihr wisst ja. <_<

Dann schnell Alli: Da stach mein erstes Objekt der Gebierde ins Auge: Der Sherman mit Raketenwerfer. Ganz brauchbar, bisschen zu stark für meinen Geschmack. Aber doch recht ansprechend. ;)

Nach 4 abgeschossenen Raketen und einem kaputten Sherman, der vor mir stand ging's zum Schreckgespenst der Alliierten. Zwar ist mir der Name entfallen, aber das ist dieser super-mega-terror Panzer. Na gut, bei einem so riesen Panzer hätte man sich gefreut, wenn hinten noch Platz für zwei drei mehr Personen gewesen wäre. Aber seis drum! Ein Mann am Steuer und der andere oben mit der MG - sieht bisschen aus wie beim Sturmgeschütz.

Jedenfalls, die Hautkanone schiesst so, wie sie auch aussieht: Ziemlich geradlinig - das Geräusch ist gewöhnungsbedürftig. Naja, schaun wir mal was der Panzer taugt. Auf alle Fälle sieht er unbesiegbarer aus als er zu sein scheint. :P

Dann gings zur nächsten Map: Sowas war auch noch nicht da! Klasse! Allies müssen sich von unten auf einen Berg hocharbeiten!

Dann ging's nach Essen! Mein Blick richtete sich auf den Flugzeughanga der Allies. Wie von der Tarantel gestochen hastete ich zu dem Horton Clon. Nach einigen Runden Fliegerrei musste ich zugeben, dass das Teil bisschen zu groß geraten ist und eine ideale Angriffsgelegenheit für Wasserfall-Raketen darstellt. Wo wir schon beim Geilsten überhaupt sind! Der Wasserfall-Rakete! Selten hat mir das fliegen in BF so getaugt! :D

Spielt damit echt mal bisschen rum und ihr werdet merken, was ich meine! Einfach Klasse! Nur sollte man vor der recht schwierigen Handhabung in Acht nehmen - aber das legt sich mit der Zeit, genauso wie es mit der Natter war.

Als bisher letztes Objekt nahm ich mir den mobilen Spawn Point vor: Dem Allie Transportflugzeug! Lässt sich ganz gut fliegen - angenehmer als der B17, aber nicht viel anders.

Tja, danach muss mein Rechner wieder genossen haben und landete glücklicher Weiße auf dem Desktop, anstatt wie es normal der Fall wäre sich mit einem Bluescreen zu verabschieden.

Bislang kann ich sagen: Die Maps sind extrem gut geraten und das Add On macht Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch. 24 Eus bei Saturn

Installation: keine Probs läuft. Nur man sollte sich einen eigenen Desktopbutton erstellen, da wenn man das normale BF startet, man wirklich dieses blöde CD Karussel anstimmt.

Start: SW, raus BF rein

dann Eigenes Spiel: BF raus und SW rein

Über den eigenen Button lasse ich nur die SW im Schacht, dann startet er durch!

*SPOILERGEFAHR!!!*

So, also mal fleissig im SP- mit Bots geguckt. Wasserfallrakete ist cool, aber viel Übung nötig. Habe schon paar Planes runtergeholt. Dauert aber (noch?) zu lange und bringt nur ein Frag. Mit dem FLAK-Panzer ist es definitiv effektiver! Damit habe ichs auch drauf... LOL

Die Lenkstation der WF fliegt bereits nach 2 Handgranaten auseinander!

Hab mal ne WF-Rakete gegen Bodenziele gelenkt. Selbst Panzer die ich nur sehr knapp verfehlt habe fuhren ohne Probs weiter. Auch "weiche Ziele" musst du relativ genau treffen. Schade, hatte mir mehr davon versprochen.

Sturmtiger: Sehr schlecht zu zielen, da du nur den ganzen Tank zum justieren drehen kannst. Wenn du triffst braucht selbst der FLAK-Panzer oder der P IV zwei Treffer.

Aber: schöne Druckwelle gegen Fusspersonal.

Der Calilope Sherman ist der Hass, nahezu tödlich für jeden anderen Tank. Selbst wenn die Raketen nicht richtig treffen, gibt´s Schaden und du selbst siehst durch den Rauch nichts mehr!

Die Nurflügelflugzeuge sind fetzig, wendig und leise. Aber sehr leichte Ziele. Ich brauch mit dem Flakpanzer vieleicht 3-4 Sekunden...

Die Jetpaks habe ich noch nicht alle gefunden, nur in "ESSEN" liegt eines im Bunker neben der Fabrik.

Die MAPs sind nicht schlecht, allerdings sind eine oder 2 davon saudunkel. Aber neue Maps sind immer gut.

Cool ist das Schallgedämpfte MG des ALLI-Sanis tick-tick-tick

Auch der Heavy Tank ist echt krass, zumal er seine Kanone etwas schwenken kann und das Zielen damit deutlich einfacher ist. Auch kommt er mir stärker vor als alles andere.

So, das war mein erstes Statement dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch. 24 Eus bei Saturn

So, also mal fleissig im SP- mit Bots geguckt. Wasserfallrakete ist cool, aber viel Übung nötig. Habe schon paar Planes runtergeholt. Dauert aber (noch?) zu lange und bringt nur ein Frag. Mit dem FLAK-Panzer ist es definitiv effektiver! Damit habe ichs auch drauf... LOL

Die Lenkstation der WF fliegt bereits nach 2 Handgranaten auseinander!

Hab mal ne WF-Rakete gegen Bodenziele gelenkt. Selbst Panzer die ich nur sehr knapp verfehlt habe fuhren ohne Probs weiter. Auch "weiche Ziele" musst du relativ genau treffen. Schade, hatte mir mehr davon versprochen.

Sturmtiger: Sehr schlecht zu zielen, da du nur den ganzen Tank zum justieren drehen kannst. Wenn du triffst braucht selbst der FLAK-Panzer oder der P IV zwei Treffer.

Aber: schöne Druckwelle gegen Fusspersonal.

Der Calilope Sherman ist der Hass, nahezu tödlich für jeden anderen Tank. Selbst wenn die Raketen nicht richtig treffen, gibt´s Schaden und du selbst siehst durch den Rauch nichts mehr!

Auch der Heavy Tank ist echt krass, zumal er seine Kanone etwas schwenken kann und das Zielen damit deutlich einfacher ist. Auch kommt er mir stärker vor als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grade eben nochmal gezockt.

Beim FLAK Panzer brauchte ich mit den ST 2 Schüsse (von vorn)

Aber was mir aufgefallen ist!

Wasserfallrakete: (WFR) im MP

Ich spiele in "Essen" WFR wird gestartet. Ganz kurz wurde mir jedesmal die falsche Richtung angezeigt, eh ich in der eigentlichen "On Boardperspektive" war.

WFR fliegt, ich stürze frontal auf den Nurflügler zu, treffe, und??? Nichts passiert! Meine Rakete wurde einfach abgelenkt, regelrecht abgeprallt ist sie!

Weitere Flüge brachten dann folgende Erkenntnis.

Die Rakete explodiert oft erst eine Sekunde später nach aufprall! Bei Essen braucht man ja nur gerade rüber schiessen um den Hangar zu treffen, meine Raketen kamen scheinbar oft im so flachen winkel auf, das ich Bodenkontakt hatte und sie wieder in den Himmel abgelenkt wurde, wie eine Billardkugel an der Tischbande! Danach war meist mein Treibstoffbalken auf "leer" aber sie flog trotzdem noch ne Weile weiter (mit Antrieb!)

Stellenweise bin ich UNTER!!! dem stehenden Transportflugzeug drunter durch "geflogen", theoretisch auf dem Boden langeschlittert, und sie explodierte erst im Hangar dahinter!

Volltreffer, an der stehenden Transportmaschine hörte ich regelrecht, aber die Explosion erfolgt erst ne Sekunde später, oft war ich mit der Rakete dann schon vorbei! Meist reichte es aber trotzdem noch zur Zerstörung!

Und so mies war mein Ping nun auch wieder nicht! Im SP hatte ich diese Probs nicht!

Habe aber trotzdem einige Raketenkills geschafft. Leider steht nur "erledigte" da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So ausführlich hab ich die WFR nicht getestet. Aber man kann sie auch selbst

zerstören durch "alt Feuer" ( Bei mir rechte Maustaste ). Mußt mal ausprobieren

falls sie wieder am Ziel vorbeifliegen will.

Ansonsten find ich SW gut gelungen,vorallem die Maps.

MfG Weapon X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich habs jetzt seit freitag morgen ;)

und es ist pures Chaos.

Echt es macht keinen Spaß. Auf jedem Server sind min 3 Teamkiller.

Keiner macht sicxh die mühe die Ziele zu erfüllen.

Auf den Landebahnen lauern 20 leutz auf ne Horton...

Nicht mal mehr die jetpacks die in der demo so begehrt wurden werden mehr genutzt.

Ich wurde gestern mit 12 points der erste auf nem EAUK server mit 64 leuten!

:angry:

ich würde noch etwas warten bis zum kauf, oder SP zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag,

habe grade Essen nochmal aufn guten Server gespielt. Bin mit der WFR komplett gegen die Hangar-Front-Wand gesemmlt. Was soll ich euch sagen?? Ich bin im rechten Winkel abgeprallt und weiter geflogen!!! Passiert nicht immer aber von 5 mal bestimmt 2 mal.

Jep rechte Maustaste ist Selbstzerstörung aber selbst in nächster Nähe vorbeifliegende Planes killste so nicht!

Diese Mimoyecques und Essen sind ebenfalls meine Topfavoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! Jetzt bin ich aber SAUER Leute!!!!!!!!! Das meine ich wohl auch!!! Die Wasserfall ist voll der Fake MAN! DIE HAT nur Rammeigenschaften!!! <_<

Ich bin gestern MINDESTENS 5 mal an einem feindlichen Flugzeug mit der Wasserfall abgeprallt, obwohl ich spritz drauf zugehalten habe! Was soll das? Die hat ja nicht mal Sprengstoff mit! Wenn zwischen zwei Soldaten einschlägt, dann verrecken die zu 70 % nicht! Eher an den herumfliegenden Frakteilen... :angry:

Und die Selbstzerstörung hilft auch nur soviel, als das die Frakteile von der Rakete jemanden in der Luft treffen!! :angry:

Also Leute, so stell ich mir keine Rakete vor! Das ist vollkommen absurt ne Rakete ohne Sprengstoff! Das macht keinen Fun mehr verdammt! :angry:

Zu viel verlangt wie mit ner Explosion von einer Granate oder - vielleicht das MINDESTE - die Explosion eines Panzergeschosses...

....ich brauch jetzt was zum fressen weil mich das unheimlich aufregt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollste Zustimmung King!

Sach ja, flieg in "Essen" mal gegen den alliierten Hangar, oberhalb des Tores, zu 90% prallste im rechten Winkel ab! Und fliegst weiter!

Oft ist es sinnvoll vor dem Feind in den Boden zu rammen, damit er -wie du schon sagst- die Wrackteile abkriegt.

Bin auch schwer enttäuscht! Allerdings im SP hatte ich diese Probs nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amstrong vs. Horton Vergleich:

Zum verzweifeln!! Jetzt glaube jetzt wirklich, dass die Entwickler speziell den Achsen - in diesem Fall die Deutschen - ständig ein faules Ei mit ins Nest geben!

Zwar scheint der Horton wendiger zu sein (wenn dann aber auch nicht viel), aber besitzt auch mehr Propeller-Flugzeugeigenschaften. So kippt der Horton nach 'ner Zeit wegen imensen Leistungsabfall, wenn man gen Himmel fliegt.

Der Amstrong dagegen nicht! Vielleicht dachten sich die Entwickler, wenn die Flügel länger sind, dann braucht man das nicht... <_<

Auch beschleunigt der deutsche Einflügler langsamer.

Und die MG Munition ist viel zu knapp! Wenn man auf die Jagt geht, wird man sehr schnell ohne Muniton dastehen.

Bin etwas enttäuscht. :/ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt allerdings... 400.. ein bisschen wenig aber es sind auch stärkere mg...und was mich auch stört das die aw schneller ist...die aw fliegt eigentlich nur 805 Kmh nicht mph <_<

aber die horton hat auch ein vorteil... im luftkampf gegen die horton ist die aw unterlegen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Horton besser als die Amstrong. Die Amstrong kann sich überhaupt nicht gegen Angriffe aus der Luft wehren , da ihre Raketen zu langsam sind. Auch ihre Größe ist ein Nachteil, wenn sie tief fliegt, kann man sie sogar mit einer einfachen Mg treffen. Ihre Geschwindigkeit , kann diesen Nachteil nicht ganz ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die horton ist mehr ein jäger während die aw 52 mehr ein bomber ist...

mir ist aber aufgefallen das die aw 52 so flach ist das man sie mit normaler mg kaum trifft!

frage: wer von euch hat mit der horton schon goblin zerstört??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.