Zum Inhalt springen
Cyborg11

Monster Hunter 3

Empfohlene Beiträge

wie nehme ich monster in meine monsterliste auf?

und woher bekomme ich epiroth innereien? und was sind das überhaupt für monster? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Monster in deine Monsterliste zu tun, musst du das Menü aurufen (- auf der Wiimote und Start aufm Classic), danach drückst du R aufm Classic, um die ganzen Listen aufzurufen. Alternativ wählst du es im Menü aus. Danach hältst du B auf der Wii Mote gedrückt, zeigst auf die Monster, drückst und hältst A gedrückt und ziehst das Monster dann nach rechts unten auf das Registrierenfeld. Danach A los lassen.

Epioths sind Pflanzenfresser, die im Wasser leben. Diese schauen so aus:

Epiosu.png

Du findest diese in Gebiet 10 im Moga Wald. Nebenbei sind es Monsterinnereien ;)

PS: Es wäre nicht schlecht das zu lesen, was der Dorfälteste einem sagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gelesen, nur, ich habs nie angewandt daher schnell wieder vergessen -> Fehler^^

Wenn ich diese aber töte, bekomme ich nur Rohes Fleisch und Knochen :/

Noch ne Frage, Rüstkugeln, woher bekomme ich sie? Jemand hat mal gesagt man bekommt sie beim Erzabbau bzw. mit der Spitzhacke, aber ich habe NIE welche bekommen, obwohl ich es schon dutzende Male gemacht habe

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monsterinnereien bekommst du nicht sehr oft. Einfach mehrere Epioths töten und ausschlachten bis du es bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sind genau Rohstoffpunkte gut? Bauernbitten udn sowas zu erfüllen, aber ich sehe nicht richtig den Zweck dahinter. Bei dem Juniorchef füllt sich ja so eine Leiste, was ist wenn sie voll ist?

Ebenfalls unschlüssig bin ich mir was Charakterfähigkeiten angeht. Man kann in einem Menu gucken welche man hat, aber so ein Lvlsystem wie in andren Rollenspielen gibt es nicht oder?

Und das mit der Monsterliste will bei mir immernoch nicht richtig funktionieren :/ (habe NICHT den classic controller, da ich das Spiel nur ausgeliehen habe)

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rohstoffpunkte brauchst du auch, um auf der Farm irgendetwas anzupflanzen oder zu züchten oder um die Jagdflotte loszuschicken.

Was meinst du mit Charakterfähigkeiten? Meinst du die Rüstungsfähigkeiten?

Und nein es gibt kein Levelsystem wie in anderen Rollenspielen.

Wie genau gehst du denn vor, um ein Monster in die Monsterliste zu bekommen? Rufst du überhaupt erstmal im Menü die Listen auf? Sonst geht es eh nicht.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach ca. 50 oder 60 Stunden hab ichs jetzt "durch", sprich Caedeus ist verjagt worden. Aber ein Glück gibt es ja noch mehr Quests und den Multiplayer sowie High Rank im Multiplayer, ach Gott wird das schön :ugly: .

Klare Kaufempfehlung für Wii-Besitzer, die keine Casual-Gamer sind und !logischerweise! RPGs mit Sammeltrieb mögen. Bis jetzt das beste Game für meine Wii... neben Metroid Prime 3.

Sollten sich außer Cyborg11 und mir noch mehr begeisterte MH 3 Fans hier im Forum finden (und vl. auch Veteranen der älteren, so wie Cyborg), dann könnten wir ja glatt eine Art BF-G Gilde machen und online rumziehen :awesome: .

Morgen wird dann der Multiplayer weiter gespielt mit Cybi, nich wahr ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht online spielen, ebensowenig habe ich es durchgespielt noch gekauft. Aber Lust hätte ich schon :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich dir vorschlagen, dass du es dir kaufst, wenn es dir gefällt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du mir Geld gibst :kritisch:

Mit 5€ aufm Konto komm ich da nicht allzuweit

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald geschafft. Morgen hol ich mir dann (nochmal in einer weiteren 44-minütigen Arenaschlacht) die letzte Barioth Münze. Dann hab ich endlich meine Gildenbardenrüstung...

Ich hau mal nen Pic rein.

Klappt iwi ned. Direktlink dann halt:

Gildenrüstung

Logischerweise die linke, also männliche Version. Ich find Frauen in (M)MORPGs immer so notgeil dargestellt.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH! Es wird immer geiler und nerdiger, je höher man im Online Modus kommt. Hab heute mal nach ner Pause wieder ein paar Rathalose online erledigt. Und geile Waffen gefunden... geil, geil, geil.

Wieso gibts hier bloß keine anderen Enthusiasten? Selbst Cyborg11 stellt sich quer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH! Es wird immer geiler und nerdiger, je höher man im Online Modus kommt. Hab heute mal nach ner Pause wieder ein paar Rathalose online erledigt. Und geile Waffen gefunden... geil, geil, geil.

Wieso gibts hier bloß keine anderen Enthusiasten? Selbst Cyborg11 stellt sich quer.

vielleicht weil hier niemand ne wii + dieses spiel hat :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.